Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Oops, hier wurde was falsch verstanden.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass wir dort schnell und lange/viel fahren und es somit nur mit Training gut und sicher funktioniert.
Vereinfacht gesagt: Ballern bis der Arzt kommt. 😜
Ich will das nur gleich zu Beginn sagen, weil das erfahrungsgemäss nicht jedermanns Sache ist!!!
Genau was wir suchen 😂
 
Sardinien? Hier geht es um die Dark Thunder 😎
Heute mal zu Anprobe beim Vince spontan vorbeigeschaut. War ein cooler Vormittag mit Vince und natürlich der Dark Thunder 😛
Gruß Markus
 

Anhänge

  • 20191109_094622.jpg
    20191109_094622.jpg
    507,3 KB · Aufrufe: 296
  • 20191109_094632.jpg
    20191109_094632.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 296
Ist aber immer noch im Angebot.😜
 

Anhänge

  • Screenshot_20191109-135625.jpg
    Screenshot_20191109-135625.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 311
Was mich hier echt mal interessiert ist ... : Wie sind bei euch die Akra Klappenzüge hinter der Fußraste verlegt ... !
 
Hallo
Schau mal hier am ende der Seite, habe genau dort auch diese Frage gestellt. https://v4-forum.de/threads/only-2017er.11866/page-47#post-274951

Grüsse Mario


Danke Dir Mario ... !
Aber was ich hier sehe ist ähnlich wie bei mir, nur das ich mit dem Akra etwas weiter nach aussen/raus komme und dann genau unterhalb der Raste
die beiden Zugversteller habe. Liegt vermutlich am Auspuffhalter ... !! Im Bild hier ist keine Sicherung (Kabelbinder) über den vorgesehenen Bügel
hinter der Raste zu sehen. Schleift der Zug da nicht an der Schwinge .. ?
 
Motoplex
Oben Unten