Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Wenn er das macht, muss ich im Frühjahr sehr sehr stark sein.

Bestimmt eine RSV4 1100 Factory Vince Tuono.😉
Was bin dann froh, dass ich soweit weg wohne.😜

Und @Vince, hat bestimmt wieder drei schöne gebrauchte Tuonos mehr, die auf einen neuen Besitzer warten.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Leistung in einem Naked Bike braucht doch keiner......🙃

Auf der Rennstrecke würde ich mich auch über 250 Ps freuen, dann schlafe ich auf den Geraden wenigstens nicht ein.😜
Meine Stärke ist auf der Bremse und dann lohnt es sich wenigstens.😃
 
Meine Stärke ist auf der Bremse und dann lohnt es sich wenigstens.😃
Mit anderen Worten Du hälst sie die ganze Zeit gezogen! 😳😂 Damit es sich auch lohnt!😜

Spass beiseite. Hat jemand schon mal die Leistung einer Tuono Bremse berechnet. Ist natürlich von 100 Faktoren abhängig, aber so 'ne grobe Schätzung Pi x Daumen x Donnerstag. Sollte weit über der Motorleistung liegen.
 
Aber so was von!!
Kann ich dich mal auf die Insel entführen???
Das wird vermutlich beruflich nie auf nen anständigen Termin rauslaufen bei mir... Bezüglich Motorradurlaub hab ich mri für kommendes Jahr noch keine Gedanken gemacht, da ich endlich mal nen "ordentlichen" Urlaub am Strand plane 😇
 
Das wird vermutlich beruflich nie auf nen anständigen Termin rauslaufen bei mir... Bezüglich Motorradurlaub hab ich mri für kommendes Jahr noch keine Gedanken gemacht, da ich endlich mal nen "ordentlichen" Urlaub am Strand plane 😇
Strandurlaub??? Ich glaub ich spinne!!!
Ich kann dir nur eins sagen: Wenn du dich zu einem Insel-Mopedurlaub mit Olli umentscheidest, wirst du es nicht bereuen! Garantiert! 😜
 
stimmt, ich war heute vorsichtshalber im Dunkeln bei Vince. Zack hatte ich ein neues Stealth Kettenrad, Galespeed Bremspumpe und Kupplungsarmatur dran. Ist verrückt da in Viersen.
Und wenn ich Vince richtig verstanden habe, dann hat er für den Winter wieder ein neues Projekt vor. Wenn er das macht, muss ich im Frühjahr sehr sehr stark sein.

Eine Streefighter option! Also tuono mit 217ps akra und schmiederädern...
 
Oops, hier wurde was falsch verstanden.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass wir dort schnell und lange/viel fahren und es somit nur mit Training gut und sicher funktioniert.
Vereinfacht gesagt: Ballern bis der Arzt kommt. 😜
Ich will das nur gleich zu Beginn sagen, weil das erfahrungsgemäss nicht jedermanns Sache ist!!!
 
Motoplex
Oben Unten