Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Es wird schlimmer mit meinem Hunger.😂

Na dann lasst es euch schmecken! @Artemis, mit dem Thread kommst du gut über die Zeit.😉
 
Wenn Vince hier mitlesen könnte, müsste er bestimmt aufpassen, dass er sich kein Ticket einfährt, wenn der rechte Fuß immer schwerer wird.
 
Hätte ich das gewusst, dass es so lecker Chilli gibt hätte ich Vince bequatscht und Dir die Schönheit gebracht 😍
Aber ich bin ja leider auf dem Weg nach Oschersleben 😲
 
Kann losgehen, Tisch ist gedeckt 🤗
Und die Moppeds stehen zur Abholung bereit 😰
 

Anhänge

  • 20200113_113518.jpg
    20200113_113518.jpg
    475,2 KB · Aufrufe: 115
  • EFFECTS.jpg
    EFFECTS.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 121
Du bist doch nur hungrig und neidisch! 😜😳😂

Stimmt😃

Im Kinzigtal in der Nähe von Gelnhausen.

Schade, 328 Kilometer würde ich auch in einer Stunde nicht schaffen, also muss das Kantinenfutter wieder reichen. Hätte aber auch keine Dark Thunder zu bieten und bin somit raus.

Kann losgehen, Tisch ist gedeckt 🤗
Und die Moppeds stehen zur Abholung bereit 😰

Schöne saubere Garage. Schade um die schöne RP Tuono, aber Vince wird sich freuen.
 
Motoplex
Oben Unten