Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Hätte aber auch keine Dark Thunder zu bieten und bin somit raus.“

Dark Thunder hätte ich auch nicht zu bieten... aber Hunger! Langt das? 🤪
 
Und schön auf Katzenhaare aufpassen.✌ Du weißt ja, ein Haar auf dem Kopf ist nicht viel, im Essen dagegen schon.😜

1578912498963.png

Wird Zeit das Vince kommt.😃
 
Du weißt gar nicht was ich für ein Putzteufel bin. Aber keine Angst, Vince hat auch einen vierbeinigen Kater 😻
 
Du weißt gar nicht was ich für ein Putzteufel bin. Aber keine Angst, Vince hat auch einen vierbeinigen Kater 😻

Ich weiß, wir haben auch zwei, die dürfen natürlich nicht auf Tische, so wie bei dir bestimmt auch nicht. Mein Username ist der Name unseres Katers.😃

Da war er noch klein, jetzt ist er 10 Jahre älter.
 

Anhänge

  • Katze 004.jpg
    Katze 004.jpg
    675,6 KB · Aufrufe: 64
Das erklärt jetzt auch den Drang zur Dark Thunder und die dicken Augen sieht Vince bestimmt auch gleich.😉
Black is beautiful 😃
 
So, der Viersen Express sollte gleich eintreffen und ich hoffe, ich konnte die Wartezeit etwas verkürzen.
 
Hätte ich das gewusst, dass es so lecker Chilli gibt hätte ich Vince bequatscht und Dir die Schönheit gebracht 😍
Aber ich bin ja leider auf dem Weg nach Oschersleben 😲
Was gibt's denn in Oschersleben?
 
Motoplex
Oben Unten