Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Gerade zurück vom der heutige tour und alles ausgeladen,

Dank an den Markus für sensationellen verpflegung, Kochen kann er 😊
Wir kannten uns flüchtig vom 2016 auf der Messe in Dortmund, und sind damals irgindwie nicht zusammen gekommen wegen die entfernung, Freud mich das es jetzt geklappt hat ,
Mann hat dir die Freude heute angemerkt, und das ist mit das Coolste an diesen Job😎, hat mich wirklich gefreut,
Danke auch für die auch Top gepflegte Motorräder 👍 , macht leider nicht jede so, Die kann Ich ohne zu putzen direkt in der Ausstellung schieben,
Viel Spass, viel freude und viele problemlose Kilometern mit die Maschine 😁

Und wenn wir uns alle outen als heimliche Katzen Freunde sind, hier der Liebe meines Lebens , Da Ich Engländer war 😜, heisst er auch "Tommy " 😀
 

Anhänge

Artemis

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hi Vince, Danke für die Blumen 🍀
Ist schon cool, wenn am 13. Januar schon wieder "Weihnachten" ist. Aber auch Dir habe ich angemerkt, dass Du Dich auch für mich gefreut hast.
Bin grad dabei das Use-Book zu studieren. Ab und an muss man bei den Übersetzungen aus dem italienischen schmunzeln (Beispiel: un incona oder engl. icon, daraus wird Ikone 😂).
Egal, morgen kommen die Kumpels vorbei und wir "begießen' den Neuzugang mit ein paar Bieren.
Gute Nacht sagt der 🍺🌳
 

Anhänge

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Murtagh hat die Pfote auf den Unterlagen. Er weiß was gut ist 😻
Ja, die waren beide gut, aber du hast sie trotzdem gegen was schönes neueres eingetauscht.😉
Sind nämlich die Fahrzeugscheine von deinen beiden alten.

@Artemis, viel Spaß mit deiner neuen schwarzen Schönheit.👍

1578983679015.png

Wenn 12 Leute kommen hat trotzdem jeder nur ein Bier😀

1578983436118.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Und meine Nr. 51 hat schon eine neue Garage gefunden 😎
Der Glückwunsch geht an ........?!
Finde ich gut, da sie in gute Hände kommt.
Das war doch klar, dass die nicht lange bei Vince steht, oder er schon im Vorfeld einen Käufer hatte.😃
Ich hatte auch schon bei Vince bei Mobile.de geschaut und wollte den Preis sehen.😍
Ich hatte zwei Stück davon und das sind nach wie vor geile Fahrmaschinen.👍
Der gute Bodo von Mopedreifen.de hat sich auch erst kürzlich eine RP Factory zugelegt.
 

Oben Unten