Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Hi Vince, Danke für die Blumen 🍀
Ist schon cool, wenn am 13. Januar schon wieder "Weihnachten" ist. Aber auch Dir habe ich angemerkt, dass Du Dich auch für mich gefreut hast.
Bin grad dabei das Use-Book zu studieren. Ab und an muss man bei den Übersetzungen aus dem italienischen schmunzeln (Beispiel: un incona oder engl. icon, daraus wird Ikone 😂).
Egal, morgen kommen die Kumpels vorbei und wir "begießen' den Neuzugang mit ein paar Bieren.
Gute Nacht sagt der 🍺🌳
 

Anhänge

  • Screenshot_20200109-223749_Facebook.jpg
    Screenshot_20200109-223749_Facebook.jpg
    482,3 KB · Aufrufe: 163
Murtagh hat die Pfote auf den Unterlagen. Er weiß was gut ist 😻

Ja, die waren beide gut, aber du hast sie trotzdem gegen was schönes neueres eingetauscht.😉
Sind nämlich die Fahrzeugscheine von deinen beiden alten.

@Artemis, viel Spaß mit deiner neuen schwarzen Schönheit.👍

1578983679015.png

Wenn 12 Leute kommen hat trotzdem jeder nur ein Bier😀

1578983436118.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch. Sogar mit Michelin Reifen!
Wär schon cool, sich mal "on the road" zu sehen.
 
Meinst der wär so fies?

Nein, er lässt das Halsband dann bestimmt in deinem Garten liegen, somit hast du immer das gute Gefühl, er ist noch da.😃

Wo wohnst du nochmal?
Ist aber auch ein hübscher, da würde sich meine Frau und Tochter auch freuen.😉
1579069691156.png
 
Und meine Nr. 51 hat schon eine neue Garage gefunden 😎
Der Glückwunsch geht an ........?!
Finde ich gut, da sie in gute Hände kommt.
 

Anhänge

  • Tuono_082011 003.jpg
    Tuono_082011 003.jpg
    450 KB · Aufrufe: 135
Und meine Nr. 51 hat schon eine neue Garage gefunden 😎
Der Glückwunsch geht an ........?!
Finde ich gut, da sie in gute Hände kommt.

Das war doch klar, dass die nicht lange bei Vince steht, oder er schon im Vorfeld einen Käufer hatte.😃
Ich hatte auch schon bei Vince bei Mobile.de geschaut und wollte den Preis sehen.😍
Ich hatte zwei Stück davon und das sind nach wie vor geile Fahrmaschinen.👍
Der gute Bodo von Mopedreifen.de hat sich auch erst kürzlich eine RP Factory zugelegt.
 
Motoplex
Oben Unten