Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Wie! Die waren nicht dabei? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte das ist der ultimative Total-Komplettumbau mit jedem Schnick und Schnuck der G.A.S.-Kranken so in den Sinn kommen kann! 😳😂👍
Waren nich notwendig, weil Markus die bereits hätte an sein RP Limited und sie selber tauschen wollte 😜, und für eine Totale Kompletten umbau nach meinen vorstellungen was mir im kopf rumschwebt ist mann bestimmt über €40000 los, also falls jamanden interesse hat, gerne melden 😁😁
 
Waren nich notwendig, weil Markus die bereits hätte an sein RP Limited und sie selber tauschen wollte 😜, und für eine Totale Kompletten umbau nach meinen vorstellungen was mir im kopf rumschwebt ist mann bestimmt über €40000 los, also falls jamanden interesse hat, gerne melden 😁😁
War auch nicht 100%ig ernst gemeint.
Wir haben ja alle mitbekommen wie Du die Kiste gepimpt hast.
Apropos pimpen. Also die Amis haben wahnsinnigen Erfolg damit die letzten Möhren mit dem unsinnigstem Trash zu pimpen. Da schauen Millionen zu.

Aber wenn ein Fachmann eine eh schon gute Kiste noch besser macht ist mal wieder keine Video-Kamera dabei!

Also das nächste Mal bitte durch VV (Vince-Video) dokumentieren und ins Netz stellen. Was glaubst Du was Du für Zugriffszahlen erreichen könntest. 😳😜

Der nächste Schritt steht an. Als die Bilder laufen lernten sag ich nur.
Was Bodo und 1000PS kann, kannst Du doch auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielleicht ein paar Vlogs von Vince... zweites Standbein als Youtuber /Influencer aufbauen.

Zum Bike: Echt geiler Umbau. Mich stört zwar etwas die Felgenform, aber ansonsten wirklich gut gemacht. Ich finde auch, dass die Dark Thunder generell auf selbstaufgenommenen Bildern deutlich besser aussieht, als auf den Fotos von Aprilia (gilt mMn aber für die Tuono generell).

Die Idee mit dem dunklen Auspuff macht die Dark Thunder zu echt einer guten Alternative zur Superpole und damit meine Entscheidung welche ich kaufen soll nochmal schwieriger 😅
 
Hi, ja ich habe die Titan-Schrauben aus der Nr. 51 nachgerüstet. Was aber echt ätzend war, das eine von 12 Schrauben nicht raus wollte. Ergo Schraubenkopf "rund". Aber ich habe die Schraube mit dem Lötkolben angewärmt, vorher mit dem Dremel einen Schlitz reingemacht und mit einem großen Schraubendreher konnte ich das Miststück dann rausschrauben. Jetzt muss ich nur noch die Räder wieder montieren und dann ist alles gut.
 

Anhänge

  • 20200115_Tuono.jpg
    20200115_Tuono.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 175
War auch nicht 100%ig ernst gemeint.
Wir haben ja alle mitbekommen wie Du die Kiste gepimpt hast.
Apropos pimpen. Also die Amis haben wahnsinnigen Erfolg damit die letzten Möhren mit dem unsinnigstem Trash zu pimpen. Da schauen Millionen zu.

Aber wenn ein Fachmann eine eh schon gute Kiste noch besser macht ist mal wieder keine Video-Kamera dabei!

Also das nächste Mal bitte durch VV (Vince-Video) dokumentieren und ins Netz stellen. Was glaubst Du was Du für Zugriffszahlen erreichen könntest. 😳😜

Der nächste Schritt steht an. Als die Bilder laufen lernten sag ich nur.
Was Bodo und 1000PS kann, kannst Du doch auch!
Ich kenn der macht des Internets mit videos usw, aber Ich kenn eine sehr begabte und nette Aprilia Mechaniker in England der sowas macht, und ob wohl er ein nette kerl ist, die Ich mag, geht er mir auf`m sack mit seine möchte gerne coolness auf sein you tube channel, , und Ich will niemanden auf`m sack gehen, Ich weiss selber wie cool Ich bin 😎😎
 
Ich kenn der macht des Internets mit videos usw, aber Ich kenn eine sehr begabte und nette Aprilia Mechaniker in England der sowas macht, und ob wohl er ein nette kerl ist, die Ich mag, geht er mir auf`m sack mit seine möchte gerne coolness auf sein you tube channel, , und Ich will niemanden auf`m sack gehen, Ich weiss selber wie cool Ich bin 😎😎

Du kannst maximal denen aufen Sack gehen die zuschauen und die sind ja selber Schuld 😉
 
Hi, ja ich habe die Titan-Schrauben aus der Nr. 51 nachgerüstet. Was aber echt ätzend war, das eine von 12 Schrauben nicht raus wollte. Ergo Schraubenkopf "rund". Aber ich habe die Schraube mit dem Lötkolben angewärmt, vorher mit dem Dremel einen Schlitz reingemacht und mit einem großen Schraubendreher konnte ich das Miststück dann rausschrauben. Jetzt muss ich nur noch die Räder wieder montieren und dann ist alles gut.


......nur mal so als Anregung wenn ein Inbus vernudelt ist.....nehme man einen passenden Torx Einsatz klopft den vorsichtig in den Inbus...ganz nobel wenn man das ganze mit einem Handschlagschrauber links / rechts verstellbar macht... gehört eigentlich in jeden Werkzeugschrank/Kiste für unter 10 € keine Investition die wirklich weh tut
 
......nur mal so als Anregung wenn ein Inbus vernudelt ist.....nehme man einen passenden Torx Einsatz klopft den vorsichtig in den Inbus...ganz nobel wenn man das ganze mit einem Handschlagschrauber links / rechts verstellbar macht... gehört eigentlich in jeden Werkzeugschrank/Kiste für unter 10 € keine Investition die wirklich weh tut
Gute Tipp Walle, aber der Tuono hat Sechskantschrauben an die Bremsscheiben , Was hilft ist evtl verschlissenes Werkzeug zu ersetzten, oder Hazet / Snap on zu verwenden, verschleisst nicht so schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
@Artemis, du brauchst noch Achspads
Gute Tipp Walle, aber der Tuono hat Sechskantschrauben an die Bremsscheiben , Was hilft ist evtl verschlissenes Werkzaug zu ersetzten, oder Hazet / Snap on zu verwenden, verschleisst nicht so schnell

In dem Fall, einfach eine Mutter drauf legen und von innen fest schweißen und dann mit Schlagschrauber vorsichtig raus drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich besitze nur gutes Werkzeug von Gedore und Hazet. Die fuckin 💩 Schraube war einfach mega fest. Anyway, sie ist ja nun draußen und ich bin happy 😆

Gruß
Markus
 
Hi Wizzard,

ich werde es nicht bereuen, da ich mich mit dem Thema eines Verkaufs lang genug beschäftigt habe.
Zudem weiß ich ja, dass die Nr. 51 in gute Hände gegangen ist.
Und die neue ist eine standesgemäße Nachfolgerin der Nr. 51.

Gruß
Markus
 
Motoplex
Oben Unten