Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Sagt mal ihr Lieben,

diese Schwarze Schönheit Dark Thunder, wird die jetzt über diese 60 Stück (wie es Vince am Anfang geschrieben hat) weiter hin gebaut??????

Tuten Gag

Wenn Aprilia ankundigt das einen "Sondermodell " wie der Dark thunder kommt , gibt der jeweilige landes improteur seine bestellung ab, da war der ursprungliche bestellung vom Aprilia Deutschland nach mein info 60 Stk, aber dadurch das Deutschland mehr Kaufkraft hat als andere länder , kann es sein , das als beispiel der Bulgarische landes importeur , die nicht verkauft bekommt, der informiert Aprilia Italien, die fragen an z.b. in Deutschland ob die interesse haben, und so kommen einzelne Fzg zusätzlich nach Deutschland,

Ich hab übrigens , neben unsere Umbau. noch eine im Laden stehen 😬😬😬
 
Also des hat folgenden Hintergrund warum ich das fragte. Ich hab gesagt bekommen das man nach wie vor als Händler Dark Thunder ordern kann. Nu weis ich ja auch nicht ob mir immer die Wahrheit gesagt wird.


Und über die Preise der sas factorys........puhh echt Hammer.
 
bevor ihr in den Herbst depri schlupfen , und falls ihr einen ausflugsziel am Niederrhein suchen für morgen Sonntag 06. Oktober, gibt es in Erkelenz den " Team Ring Police " Automotive Burger Barbeque, Zwischen sämtliche Renn, Straße & Historische Porsche stellen wir ( eigentlich Marius ), morgen unsere RSV 4 1100 und Tuono Dark Thunder umbau aus, lass mein jung bitte nicht alleine rumstehen 😎😎
https://ring-police.com/bbq2019/
 
auch schwierig ...sind 667km von mir aus....a bissl viel für nen Sonntagsausflug.
Häte die schöne schwarze aber gerne live gesehen.
 
Wieso nennt man sein Mopped Hildegard?
Weil all meine fahrbaren Untersätze Namen haben, die sich entfernt aus der Buchstabensuppe ihrer Typbezeichnung oder des Kennzeichens herleiten. Schließlich sollen sie sich angesprochen fühlen, wenn es was zu erzählen gibt. Und das nordische Hildegard für eine nach Österreich entführte Schwedin ist nun nicht unpassend.
 
Jepp, goldene Felgen und rote Accessoires. .. Ein Italiener mit Deutschland Tricolore... Nicht schlecht... Oder nur Schwarz Gold? Mir hatte damals das JPS Design sehr gefallen.
 
Motoplex
Oben Unten