So, der Donner steht im Transporter. Es wurde noch am Preis nachgelassen, sodass ich mit der neuen Gabelbrücke, Lack, Bremshebel und Eigenleistung unter 10 bleiben werde. Der SC Project wird aufgearbeitet, das carbon hat but leather und ist nicht gebrauchen, und verkauft (wieso ich da einen neuen berechnen soll verstehe ich nicht, die Halterung ist nicht einmal verbogen und die paar Kratzer werden aufgearbeitet), der originale war dabei und gefällt mir optisch besser, weshalb er montiert wird. Die Seitenverkleidung wird geschliffen und lackiert, Neuer Sticker kostet 15€. Der Bremshebel/bremspumpe für vorne mache ich vermutlich komplett neu, der Hebel ist an der Sollbruchstelle abgebrochen, noch über den Boden gekratzt. eventuell finde ich aber auch einen günstigen originalen Hebel, weil jemand auf CNC gefräste umgebaut hat. Und Der Fußbremshebel Nupsi muss neu, wahrscheinlich mache ich da aber ein Gewinde mit Schraube rein, das tut es auch.
Gabelbrücke wird erneuert, sobald verfügbar, alternativ zum Überbrücken, fräse ich die Ebene plan, bohre ein Loch und schnitze mir ein neuen Anschlag zurecht
Aufgrund des Rahmenschadens ist die Maschine ein Totalschaden, wenn ich die auf der Rennstrecke wegfeuere zahlt eh keine Versicherung daher ist mir das egal.
Danke an alle für die Ratschläge, der Traum von der italienischen Bella war nach vielen Jahren endlich erreichbar.
Jetzt fehlt nur noch ein ordentliches Werkstatthandbuch
Falls ich es noch nicht gesagt habe, ich schraube gerne. Auf dem Bild ist der Winter Service meiner Daytona 675 zu sehen