Danke @Hellrider ich suche es nochmal raus. Das mit dem Abs ist gut zu wissen, Dankeschön - ich stelle Helfer normal immer in einer mittlere Einstellung bevor ich mich nicht exakt damit befasst habe. Klingt aber bisher zuverlässig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr zu empfehlen, die Helferli der V4 sollte man behutsam kennen lernen. Die AWC funktioniert auch nicht immer so richtig, das ist keine DucatiDanke @Hellrider ich suche es nochmal raus. Das mit dem Abs ist gut zu wissen, Dankeschön - ich stelle Helfer normal immer in einer mittlere Einstellung bevor ich mich nicht exakt damit befasst habe. Klingt aber bisher zuverlässig
Ich bin am Sonntag eine 1098 Streetfighter S probegefahren, geiles Teil aber Ergonomie passte für mich leider gar nicht.Das ist sehr zu empfehlen, die Helferli der V4 sollte man behutsam kennen lernen. Die AWC funktioniert auch nicht immer so richtig, das ist keine Ducatiund trotzdem geiler als Ducatis (wenn auch nur knapp)
Okay, ich hätte mich präziser ausdrücken müssen: Aktuelle Ducatis sind beeindruckend zugänglich und sicher, kein Vergleich zu den älteren (z.B. die 150PS Panigale V2) Böcken. Hab auf der aktuellen Streetfighter V4 Dinge getan, die vermutlich in ähnlicher Form Carlin Dunne 2019 das Leben gekostet haben. Aktuellen Ducatis merkt man halt an, dass die eine Tochterfirma von Audi sind, mit so viel Maschinenbauexpertise kann Piaggio halt nicht aufwarten. Die V4 ist in der Praxis eher wie ein hochpotenter Prototyp, man sollte Erfahrung, Ruhe und einen gewissen IQ mitbringen.Ich bin am Sonntag eine 1098 Streetfighter S probegefahren, geiles Teil aber Ergonomie passte für mich leider gar nicht.
Bei der Probefahrten morgen werde ich schauen ob das Getriebe im vierten Gang drin bleibt, scheint ja leider ein Dauerbrenner zu sein... Merkt man das auch beim starken Beschleunigen aus niedriger Drehzahl oder muss da volles Rohr laufen?
Ich bin am Sonntag eine 1098 Streetfighter S probegefahren, geiles Teil aber Ergonomie passte für mich leider gar nicht.
Bei der Probefahrten morgen werde ich schauen ob das Getriebe im vierten Gang drin bleibt, scheint ja leider ein Dauerbrenner zu sein... Merkt man das auch beim starken Beschleunigen aus niedriger Drehzahl oder muss da volles Rohr laufen?
Beachte auch noch das Thema "Zündkerzenschachtdichtung"Schrauben und instandsetzen ist für mich kein Thema, ich brauche eher Infos zu Kinderkrankheiten der Modelle ab 2021. Anbei Bilder der Schäden, ich denke das sollte für Beruhigung sorgen auch wenn ich euch für eure Fürsorge danke. Aufgrund des verbogenen Fußbremshebels der minimal in den Rahmen gedrückt wurde ist die Maschine ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das ist mir bewusst und darum geht's auch nicht, ich werde damit hin und wieder auch Strecke fahren und wenn's stürzt ist es mir lieber ich zahle beim Kauf weniger für die Maschine (ich suche ein FAHRzeug/ kein Eisdielen Bike). Ich bräuchte Infos was ich bei der Besichtigung bzw Probefahrt beachten muss bspw Undichtigkeiten am Kühlerdeckel habe ich mehrfach gelesen.
Anhang anzeigen 153896Anhang anzeigen 153895Anhang anzeigen 153894Anhang anzeigen 153893Anhang anzeigen 153891Anhang anzeigen 153892
Wobei das kein dramatisches Thema ist. Solange man nach jeder Tour nur ein bisschen Öl an den Ablaufbohrungen abwischen muss, kann man auch bis zum nächsten großen Service warten. Richtig frei laufen tut das Öl meines Wissens nie.Beachte auch noch das Thema "Zündkerzenschachtdichtung"
es gab hier sehr viel zu lesen darüber.
ich bin ein gebranntes Kind, hatte es 3x am Moped. Wenn es dann bei dem bisschen Öl nur bleiben würde.Wobei das kein dramatisches Thema ist. Solange man nach jeder Tour nur ein bisschen Öl an den Ablaufbohrungen abwischen muss, kann man auch bis zum nächsten großen Service warten. Richtig frei laufen tut das Öl meines Wissens nie.