Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die komplette Optik von der Tuono sieht SPITZE aus , auch ohne Winglets.Also für mich hat es was
Schau Mal nach "demoniiak_v4" , solltest einige Bilder bei Instagram finden, auch ohne Account.Gibt es da auch ein schönes Bild von der Auspuffseite
das ist sicher nicht der Hit und wird langfristig auch nicht dauerhaft fest bleiben.Die Theke wird von unten mit 8 "Spaxschrauben" befestigt?
Also bei mir wird der " Will haben Effekt " auch immer größer , frage mich bloß ob man das Teil auch ganz normal mit edlen V2A Schrauben ( z. B. Unbrako M5 oder 6 ) und Mutter befestigen kann . Würde das dann z. B. für ein Ringevent montieren und danach wieder ins Regal legenDie Theke wird von unten mit 8 "Spaxschrauben" befestigt?
Da kann man aber sicher auch andere Schrauben verwenden, das es besser aussieht.
Na ich bin gespannt, wenn meine Theke kommt.
Also bei mir wird der " Will haben Effekt " auch immer größer , frage mich bloß ob man das Teil auch ganz normal mit edlen V2A Schrauben ( z. B. Unbrako M5 oder 6 ) und Mutter befestigen kann . Würde das dann z. B. für ein Ringevent montieren und danach wieder ins Regal legen
Musst du nicht... Sind Spax SchraubenWenn man für das Teil nicht in die 300€ Kanzel bohren müsste, hätte ich mir auch schon eins bestellt...