- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Trotzdem viel SpaĂ in den 8 JahrenBei mir sind es nur noch 8 Jahre ( maximal ! )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem viel SpaĂ in den 8 JahrenBei mir sind es nur noch 8 Jahre ( maximal ! )
das sind Italiener, aus der Erfahrung mit PKW Marken aus Italy kann ich dir sagen, dass der HĂ€ndler oft erst nach dem Journalisten oder der Messe informiert wirdNa, sickert nichts neues mehr durch bis zur EICMA?
Ja, bei den Autos mag das zutreffen. Aprilias neue Modelle erblicken in der " Hauptstadt " Oschatz zum ersten mal das Licht der Welt. Abwarten ob es bei Euro 5+ besser lÀuftdas sind Italoener, aus der Erfahrung mit PKW Marken aus Italy kann ich dir sagen, dass der HÀndler erst nach dem Journalisten oder der Messe informiert wird
Eventuell sollten die ErlkönigjĂ€ger von Aprilia 2025 Modellen sich mal in Oschatz anstelle in Bella Italia auf die Lauer legenâŠâŠJa, bei den Autos mag das zutreffen. Aprilias neue Modelle erblicken in der " Hauptstadt " Oschatz zum ersten mal das Licht der Welt. Abwarten ob es bei Euro 5+ besser lĂ€uft
eieiei. Die GeschmÀcker sind ja gsd verschieden.Erste Bilder
Da ist ja wirklich kein Bugspoiler dran . Wie beim Erlkönig. Na hoffentlich haben die den nur noch nicht drangeschraubt.
Drunter liegen die extra lambdasonden KabelUnd noch eins
BefĂŒrchte ich auch. Eventuell wegen dem Brottopf, der jetzt unten dranhĂ€ngt. GefĂ€llt mir nicht so recht. Der Zubehörhandel wird sich freuen.Ich befĂŒrchte nicht...
BefĂŒrchte ich auch. Eventuell wegen dem Brottopf, der jetzt unten dranhĂ€ngt. GefĂ€llt mir nicht so recht. Der Zubehörhandel wird sich freuen.