TuonoV4 2025

Na, sickert nichts neues mehr durch bis zur EICMA? 😇
das sind Italiener, aus der Erfahrung mit PKW Marken aus Italy kann ich dir sagen, dass der HĂ€ndler oft erst nach dem Journalisten oder der Messe informiert wird😂

Zuletzt bearbeitet:
das sind Italoener, aus der Erfahrung mit PKW Marken aus Italy kann ich dir sagen, dass der HĂ€ndler erst nach dem Journalisten oder der Messe informiert wird😂
Ja, bei den Autos mag das zutreffen. Aprilias neue Modelle erblicken in der " Hauptstadt " Oschatz zum ersten mal das Licht der Welt. Abwarten ob es bei Euro 5+ besser lĂ€uft 😉

Mhm, bin gespannt, wie das (Gesamt-) Werk am Ende wirklich aussehen wird, aber im Moment wird sich die Wechsel-Kandidaten Liste wohl (bis auf einen Hersteller) auf Euro 5 GerÀte beschrÀnken. Es bleibt spannend.......... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
BefĂŒrchte ich auch. Eventuell wegen dem Brottopf, der jetzt unten dranhĂ€ngt. GefĂ€llt mir nicht so recht. Der Zubehörhandel wird sich freuen.

Sollte doch möglich sein fĂŒr einen Hersteller wie Aprilia bereits ab Werk etwas ansehnliches dran zu pappen... Die Winglets wie auch das Heck könnte gefallen... Vielleicht sogar nachrĂŒstbar fĂŒr unsere E5's?!

Motoplex
ZurĂŒck
Oben