- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023
Erste Bilder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erste Bilder
Schwarzer Rahmen heisst, dassschwarzer Rahmen, Kühler und Hebel... und immer noch keine Stylema Sättel
ET aka 457er Toni?
Schreit nach amtlichen Vorglühen. Mir solls ja grundsätzlich "wurscht" sein, aber ich erahne schlimme "Designausrichtungen" für die Zukunft aus dem Süden.Das wird wieder eine heftige "Schönsaufparty" beim @Vince befürchte ich gerade. Aber diesmal brauch ich mehr Alk!
Mit brotzeitkasten kostet der akra wahrscheinlich 4,5 k. AufwärtsBin mal gespannt was dann ein Zubehör Schalldämpfer von zb Akra kostet. Bzw. ob der dann wie aktuell mit Kat ist oder wie bei anderen Herstellern mit Brotzeitkästen tatsächlich nur der ESD.
EK, jaMit brotzeitkasten kostet der akra wahrscheinlich 4,5 k. Aufwärts
Täuscht es, oder ist das Felgendesign bei der RSV4 anders?Und noch eins
Du bist noch mitten drin in deinem Downsizing Projekt, oder?
Dann wünsche ich dir das die Freude beim schönsten Hobby Motorradfahren bleibt, egal mit welchem Bike.Mach es gut....Danke für die Bilder.
Meine Zeit ist beim E4 Design stehen geblieben.
Wenn ich mal wieder eine E3 oder E4 im Stall habe, schreibt man sich wieder.
Bis dahin macht es gut, bleibt sauber und müllt weiter alles zu, wie im MotoGP Beitrag.
Oh Gott, bin ich froh noch das 24er Modell gekauft zu haben. Für mich macht der polierte Rahmen bei der Aprilia sehr viel aus. Keine Ahnung, gefällt mir auf den ersten Bildern gar nicht….Erste Bilder
das wäre aber Downsizing Forte. Man muss ja nicht immer übertreiben.Du bist noch mitten drin in deinem Downsizing Projekt, oder?