Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte nicht gedacht das man das Heck der E 5 noch verschlechtern kann. Muss aber zugeben, es schaut tatsächlich noch beschissener ausScheint so als wäre das Rücklicht jetzt in den Blinkern.
Ja die hochgezogenen, langen Finnen sind too muchIch hätte nicht gedacht das man das Heck der E 5 noch verschlechtern kann. Muss aber zugeben, es schaut tatsächlich noch beschissener aus
Nur der Multipla ist mittlerweile Kult, und ist ne gute WertanlageGrauenvoll, die haben den Designer von diesem Teil engagiert.....ausgerechnet Anhang anzeigen 139299
Das interessiert mich auch. Wenn ja, dann habe ich ein Bier gewonnenBei der Tuono wird interessant, ob's noch der selbe Motor ist oder jetzt der RSV4 Motor drin steckt
Der Rahmen wird nicht poliert, sondern nur ein poliertes Blech draufgeschweißt, was aber auch einen nicht unerheblichen Arbeitsaufwand spart.Rahmen pulvern ist sicher billiger als polieren aber leider nicht schöner. Spoiler sahen an der 19er RSV4 schon schlimmer aus.
klar, wenn das anstelle der wackligen Kacke passt, die ich habe, muss ich das iwann ergänzenEiner der gefragtesten Threads hier wird bald sein, "passt die Höcker Abdeckung der 25er auch an die 24er?"....