TuonoV4 2025

Scheint so als wäre das Rücklicht jetzt in den Blinkern.

Anhänge

• Img_2024_11_05_06_51_19.webp
    Img_2024_11_05_06_51_19.webp
    318,7 KB · Aufrufe: 125
Und auch Aprilia setzt anscheinend die "Tradition" der grauenvollen Schweißnähte am Brotkasten wie bei fast jedem anderen Hersteller fort🥳
Das Design der neuen RSV4 gefällt erstmal, die Farbe finde ich auch schick. Der jetzt verbaute Brotkasten ist natürlich ein Graus, auch wenn der schicke Nähte hätte. Wird das Gewicht nochmal nach oben treiben...aber mal zum Verständnis, bei EU 5+ soll sich doch an den Emissionenswerten angeblich nichts ändern, oder? Ich meine da ging's doch im Prinzip "nur" um irgendein Ausleseverfahren vom Motorrad. Wieso also jetzt noch der zusätzliche Brotkasten?
Bei der Tuono wird interessant, ob's noch der selbe Motor ist oder jetzt der RSV4 Motor drin steckt, evtl kastriert für mehr Drehmoment unten rum.

Anhänge

• Screenshot_20241105-095232.webp
    Screenshot_20241105-095232.webp
    32,6 KB · Aufrufe: 61
Rahmen pulvern ist sicher billiger als polieren aber leider nicht schöner. Spoiler sahen an der 19er RSV4 schon schlimmer aus.

Ist irgendwie alles ok, aber der fehlende Bugspoiler macht die Erscheinung unharmonisch. Damit ist mir nach den ersten Fotos ungeachtet der Leistungsdaten im Modelljahrgang 2025 die Streetfighter V4 obenrum und die Tuono untenrum zu nackt.

Rahmen pulvern ist sicher billiger als polieren aber leider nicht schöner. Spoiler sahen an der 19er RSV4 schon schlimmer aus.
Der Rahmen wird nicht poliert, sondern nur ein poliertes Blech draufgeschweißt, was aber auch einen nicht unerheblichen Arbeitsaufwand spart.

Einer der gefragtesten Threads hier wird bald sein, "passt die Höcker Abdeckung der 25er auch an die 24er?"....😉😂
klar, wenn das anstelle der wackligen Kacke passt, die ich habe, muss ich das iwann ergänzen 😀

Motoplex
Zurück
Oben