Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nein.
Weil vorlaut wie ich nun mal bin, habe ich behauptet, sie hätte >200PS.
Konnte ja keiner ahnen, dass Noale wieder mit einem Mädchenfahrrad antritt
Leider nein.
Weil vorlaut wie ich nun mal bin, habe ich behauptet, sie hätte >200PS.
Konnte ja keiner ahnen, dass Noale wieder mit einem Mädchenfahrrad antritt
Hm, wenn ich das richtig gelesen habe wird ja nur zur Leistung gemunkelt "sie könnte jetzt über 180 PS haben" laut 1000ps mein ich. Also sind die 200 Pferde doch noch nicht ganz vom Tisch
Hm, wenn ich das richtig gelesen habe wird ja nur zur Leistung gemunkelt "sie könnte jetzt über 180 PS haben" laut 1000ps mein ich. Also sind die 200 Pferde doch noch nicht ganz vom Tisch
Vernunft dann eher nicht, weil 180 gäule...sind auch jenseits von Vernunft. Und aus dem Winkel betrachtet hätten sie von mir aus gerne die 200 Pferde antraben lassen dürfen
Aprilia schickt die Tuono 660 Factory ab 2025 mit der vollen Leistung und einem Öhlins-Fahrwerk ins Gefecht. Ab sofort gibt es nur noch die edle Factory-Version!
haut mich jetzt nicht vom Hocker die Factory Tuono. Schwarz/Rot ja aber so ein 5" Mäusekino, die Bedienelemente, kein Bug, das hätte man Optisch besser machen können. Glaube nicht das die Tuono sich den Nr.1 Status in den Tests zurück erobern kann. Aber vielleicht kann das bißchen neue Technik ja glänzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.