weil hier ja einige im Forum über Ausstattung, Leistung, etc. machen.
Ja, meckern tun wir deutschen immer gerne und schnell...
Vielleicht hätte Aprilia bei den beiden Top-Modellen RSV und Tuono das System von BMW übernehmen sollen.
Ein "Standard-Variante" RSV und Tuono, wie BMW S1RR und S1R, die dennoch eine gute Grundausstattung hat.
Und dann die RSV Factory und Tuono Factory, wie BMW M1RR und M1R, sonein on top wie das Competition Paket, braucht es ja nicht.
Die beiden dann zusätzlich zu der ganzen Elektronik die sie ja schon als upgrade haben, mit
stärkerem Motor für die Tuono (200 PS ?),
evtl. andere (sportlichere Scheibe)
Öhlins 3.0,
aktuelle Bremsanlage von der RSV Factory auch an Tuono Factory,
bisschen Carbon,
schöne Brems- Kupplungshebel,
gute Fußrastenanlage,
Bugspoiler.
Die Verkaufszahlen der letzten 2 Jahre bei BMW zeigt, das dieses Konzept aufgeht und gut angenommen wird.
Die teure M1R sogar mehr verkauft wurde, wie die S1R.
Ich bin überzeugt, das auch bei Aprilia mehr zu den teureren Factory Modellen greifen würden.
wie seht ihr das ?