TuonoV4 2025

Am Ende wird das mit der Fahrbarkeit der entscheidende Punkt sein. Wenn es bei E5+ wieder nicht gelingt eine Fahrbarkeit mindestens auf E3 Niveau zu realisieren dann sind alle anderen Neuheiten und Verbesserungen für die Katz.
es gibt kein Problem mit der Fahrbahrkeit bei E5 Modellen
 
Geht Marketing-mäßig aber noch dämlicher:
Wenn KTM sein neues horizontales 8,88-Zoll-Display mit der Bezeichnung "H88" bewirbt, dann finde ich das für einen österreichischen Hersteller schon....sagen wir mal "unüberlegt".Zu sehen ab Minute 2:30
Man kann auch in alles irgend einen Scheiss interpretieren.

Machst Du Dir auch nen Kopp drüber, wenn auf dem Fahrwerk white power drauf steht?
 
Man kann auch in alles irgend einen Scheiss interpretieren.

Machst Du Dir auch nen Kopp drüber, wenn auf dem Fahrwerk white power drauf steht?

Ja - mache ich mir. Die Jungs von WP übrigens auch. Deswegen steht da auch nicht mehr "White Power", sondern eben "WP" drauf.

Und ganz ehrlich: Ich habe nicht "in alles" interpretiert und was Du mit "irgend einen Scheiss" bezeichnest, hat vielen Millionen Menschen einen eher unschönen Tod beschert. Vielleicht gehen Dir solche "Befindlichkeiten" am Arsch vorbei, aber das muss ja nicht für alle Anderen auch so sein.
 
Machst Du Dir auch nen Kopp drüber, wenn auf dem Fahrwerk white power drauf steht?
Jetzt wo Du es sagst, kann es hier in Deutschland nicht mehr lange dauern bis der Vertrieb und Betrieb von diesen Fahrwerken, unter Strafe gestellt wird.

Könnte natürlich auch erklären, warum Fahrzeuge mit den Fahrwerken hier zum Teil so verramscht werden.😂.
Wahrscheinlich Wissen die Österreicher schon wieder mehr, was hier auf uns zu kommt 😉.

Ich sage nur: Udo Lindenberg und sein Oberindianer 🫣.
Habe jetzt wahrscheinlich gleich den Verfassungsschutz an der Tür stehen 😞😢
 
Jetzt wo Du es sagst, kann es hier in Deutschland nicht mehr lange dauern bis der Vertrieb und Betrieb von diesen Fahrwerken, unter Strafe gestellt wird.

Könnte natürlich auch erklären, warum Fahrzeuge mit den Fahrwerken hier zum Teil so verramscht werden.😂.
Wahrscheinlich Wissen die Österreicher schon wieder mehr, was hier auf uns zu kommt 😉.

Ich sage nur: Udo Lindenberg und sein Oberindianer 🫣.
Habe jetzt wahrscheinlich gleich den Verfassungsschutz an der Tür stehen 😞😢
ich finds super, noch eine RSV4 „white power“ zu haben 💪
 
die M1R kostet 22.5 die S1R 16.5 ... wo sind da die 1500€ ?
dann lies genau was ich geschrieben habe. Konfiguriere die SR mit M Paket und Dynamik Paket.

Roadster
S 1000 R
Konfiguration
Keyless Ride / Heizbare Griffe / M GPS-Laptrigger / Sportschalldämpfer / M Sportsitz / M Lightweight Batterie / M Schmiederäder / Sozius-Paket / Intelligenter Notruf / M Endurance Kette / Teleservices / Motorspoiler / Lightwhite uni/M Motorsport / Schaltassistent Pro / DDC / Fahrmodi Pro
Packs
M Paket / Dynamik-Paket

dann kommen 21235 € bei raus. Das entspricht an Extras der MR in Weiß für 22500 €.
 
Das ist doch jetzt schon so, kaum einer kauft die Basis Variante.... 😇 Oder irre ich mich da???
es werden wirklich überwiegend Factory Modelle bei den V4 verkauft, ist ja auch am interessantesten,
aber hier haste halt viele Theoretiker, wo die letzten Aprilia Fahrzeuganschaffungen lange her sind…
 
es werden wirklich überwiegend Factory Modelle bei den V4 verkauft, ist ja auch am interessantesten,
aber hier haste halt viele Theoretiker, wo die letzten Aprilia Fahrzeuganschaffungen lange her sind…
Hey Grünschnabel, überwiegend alte Männer hier, ja. Trotzdem können sich die meisten noch an ihre Aprilia erinnern. Der größte Teil sind Factory Modelle
und das war schon so als du noch mit dem Kettcar unterwegs warst 😉
 
Wenn ich hier schon wieder lese die Fahrbarkeit der E5 läge unter der E3 breche ich in großes Gelächter aus. Es gibt einen Punkt in dem die E3 unschlagbar ist: Sound

In allen anderen (vor allem fahrtechnischen) Belangen sehe ich die E5 unangefochten vorne. Optik ist wie immer Geschmackssache, aber die neue E5+ gefällt mir persönlich nicht wirklich. Werde natürlich trotzdem mal ne Probefahrt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lies genau was ich geschrieben habe. Konfiguriere die SR mit M Paket und Dynamik Paket.

Roadster
S 1000 R
Konfiguration
Keyless Ride / Heizbare Griffe / M GPS-Laptrigger / Sportschalldämpfer / M Sportsitz / M Lightweight Batterie / M Schmiederäder / Sozius-Paket / Intelligenter Notruf / M Endurance Kette / Teleservices / Motorspoiler / Lightwhite uni/M Motorsport / Schaltassistent Pro / DDC / Fahrmodi Pro
Packs
M Paket / Dynamik-Paket

dann kommen 21235 € bei raus. Das entspricht an Extras der MR in Weiß für 22500 €.
Nur mit dem Unterschied, nachdem verhandeln war die M billiger als die S mit identischer Ausstattung 🤔😏.

Habe es letztes und auch dieses Jahr probiert, nur der Funke ist bei mir letztendlich nicht übergesprungen.
 
Nur mit dem Unterschied, nachdem verhandeln war die M billiger als die S mit identischer Ausstattung 🤔😏.

Habe es letztes und auch dieses Jahr probiert, nur der Funke ist bei mir letztendlich nicht übergesprungen.
Logisch Du bist eher für MV geschaffer
BMW isch nix für Dich Monster Ducati hesch au no da passt BMW nit nei 🤷🏻‍♂️🙈🤘😉🤣😜🤣🤣🤣
 
Logisch Du bist eher für MV geschaffer
BMW isch nix für Dich Monster Ducati hesch au no da passt BMW nit nei 🤷🏻‍♂️🙈🤘😉🤣😜🤣🤣🤣
Nobody ist perfekt 😎 😏,
Aber vergiss bitte meine Oberdiva, dat schwarze Luda in Form einer Tuono V4 nicht, die ist da Ratz fatz wieder eingeschnappt, und ich muss das wieder ausbaden 😕😫
 
Wenn ich hier schon wieder lese die Fahrbarkeit der E5 läge unter der E3 breche ich in großes Gelächter aus. Es gibt einen Punkt in dem die E3 unschlagbar ist: Sound
Bei der E3 Tuono brauche ich, im Schwarzwald und den Vogesen, den ersten Gang nur zum anfahren. Ich bin die E5 schon gefahren und musste an Stellen in den ersten runter an denen ich bei der E3 nicht einmal dran gedacht habe. Dass die E4 besser war bezweifle ich und das kann man auch hier im Forum nachlesen.
 
Motoplex
Zurück
Oben