- Motorrad
- Tuono Factory 1100
- Modelljahr
- 2021
Das glaube ich nicht...bei der Einführung der E5 ging das auch im ersten Jahr.Und bis man den am Moped hat, gibts n Neues Model.
Aber natürlich kann das auch anders laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich nicht...bei der Einführung der E5 ging das auch im ersten Jahr.Und bis man den am Moped hat, gibts n Neues Model.
das stimmt leider, kann meine CBR auch, das ist aber mit einem V4 oder V2 halt nicht drin, liegt aber halt nicht an der Abstimmung des Herstellers oder Euro was weiß ich.Ist doch ganz einfach. Mit der BMW S1000R kannst im 5. Gang fast alles fahren. Frag mal den Uwe.
Und bis man den am Moped hat, gibts n Neues Model.
Eben, geht mir echt richtig auf die Eier das Genöle…Ist das hier der Sammelthread für " ich suche 7 Gründe mir kein neues Moped kaufen zu wollen, insbesondere keine Aprilia V4 " ?
Der @Kettensheriff hat mal geschrieben, das seine Prille unten rum besser ging als seine M1000R.
des scho , aber do goht er halt em weg rom , und bildet a schlang hinter sichkannst im 5. Gang fast alles fahren
The language you provided appears to be a mix of **Swiss German** and possibly some informal or dialectical phrasing.
Here’s a breakdown of the text:
- **"des scho"** – This could be a variant of "das schon" in standard German, meaning "that already" or "it's already".
- **"aber"** – This is the same in both Swiss German and Standard German, meaning "but".
- **"do goht er halt em weg rom"** – This part is in Swiss German. It seems to mean "he just goes on his way" or "he goes on the road", where "do" is used for "there" or "here", "goht" is the Swiss German version of "geht" (goes), and "halt" is a colloquial filler word meaning "just" or "simply". "Em weg rom" seems to refer to "on his way" (though "rom" isn't standard German, it's likely dialect for "rum", a colloquial way of saying "around").
- **"und bildet a schlang hinter sich"** – "Und" is the same in both dialects and languages (meaning "and"). "Bildet" is the verb "to form" in Standard German, and "a schlang" is a dialectical way of saying "a snake" (Schlange in Standard German). "Hinter sich" means "behind him."
### Translation in Standard English:
"He's already going, but he just goes on his way and forms a snake behind him."
This seems like a description of someone walking or moving and leaving a trail (like a snake’s shape) behind them. The Swiss German dialect has some unique phonetic and grammatical differences from standard German, but it's still understandable if you're familiar with the Swiss variant.
Let me know if you'd like more details or further explanation!
Rom, Mailand, Venedig - Hauptsache Italien!des scho , aber do goht er halt em weg rom , und bildet a schlang hinter sich
Sountechnisch ist die E3 aber auch nur im Stand und beim dahinrollen in der Ortschaft unschlagbar. Bei offener Klappe übernimmt die E4 klar den ersten Platz.Wenn ich hier schon wieder lese die Fahrbarkeit der E5 läge unter der E3 breche ich in großes Gelächter aus. Es gibt einen Punkt in dem die E3 unschlagbar ist: Sound
Ging sie au war ne 18er mit Mapping und 43er Kettenblatt wie man ne M1000r richtig fährt hab ich erst dieses Jahr uff Sardinien gelernt nämlich nit mehr als 4 Gänge und gute Freunde die einen hinterher fahren lassen geht jetzt au in den Vogesen und BläckForest einwanfrei wenn man den richtigen Gang fährt und au über 10000 traut geht das richtig gutIst das hier der Sammelthread für " ich suche 7 Gründe mir kein neues Moped kaufen zu wollen, insbesondere keine Aprilia V4 " ?
Der @Kettensheriff hat mal geschrieben, das seine Prille unten rum besser ging als seine M1000R.
stimmt , Sardinien warsHauptsache Italien!
Fortnine hat die Erklärung in dem Video geliefert:was der Quatsch mit den Winglets soll, wie auch mittlerweile alle namhaften Mitbewerber verbauen erschließt sich mir nicht.
Ja ja wir brauchen wieder welche mit Eier in der HoseEben, geht mir echt richtig auf die Eier das Genöle…
Toprak Razgatlioglu hat in einem Video gesagt, dass er gerne auf die Winglets verzichten würde, da diese seinen Fahrstil negativ beeinflussen.Fortnine hat die Erklärung in dem Video geliefert:
Die Winglets sind zwar sinnlos auf der Straße, aber sie werden zur Homologation für WSBK & Co. gebraucht.