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Das geht bei der RS nicht, da ist es, soweit ich das an meiner damals gesehen habe, viel zu eng für ne Segelstange hinter der Verkleidung.Frag doch einfach mal deinen Händler was möglich ist mit Umbau....der nairolF hat angedeutet das man dir den roten Teppich ausrollt
Sind drauf, ich habe auf der M sowie auf der Tuono den Power GP, auf der M mitlerweile den GP2. Mein Bekannter hat auf seiner Tuono den Power 5. Noch Fragen.Ich finde, meine Euro4 Tuono macht genau das unnachahmlich gut, aus den Kurven rausfeuern als ob es kein morgen gäbe und dabei mit der Gashand wahnsinnig beherrschbar bleiben.
Bitte mal ordentliche Sportreifen aufziehen, 1. Gang, TC auf 1-2 und dann vergleichen. Zwischen 0 und 150 km/h ist bei der Leistung fast einzig und allein der mechanische Grip entscheidend und den überwinden die 175 PS ganz locker.
Keine Fragen, die Sache war für mich schon vorher beantwortetSind drauf, ich habe auf der M sowie auf der Tuono den Power GP, auf der M mitlerweile den GP2. Mein Bekannter hat auf seiner Tuono den Power 5. Noch Fragen.
wat für ne SXwenn keine Messuhr läuft, dann ist das meistens Subjektiv. Lautstärke, Vibrationen und so weiter beeinflussen das Gefühl schnell zu sein immens.
@Kawaman kennste doch von der SX
meinte die Z1000SX, aber ich habe dich mit jemanden anderem hier im Forum verwechselt, auch wie ich eigentlich ein alter Grüner, so rein Fahrtechnischwat für ne SX
Das sind auch meine Erfahrungen. Ob eine S. 1000 R oder eine RR. Auf Kante mit Supercorsa V4 bei guter Temperatur wohlgemerkt, kommen die nicht so ganz mit. Diese Doppel V4 Kombi der Tuono finde ich einfach nur genial. Eine M hatte ich allerdings noch nicht vor oder hinter mir.Ich finde, meine Euro4 Tuono macht genau das unnachahmlich gut, aus den Kurven rausfeuern als ob es kein morgen gäbe und dabei mit der Gashand wahnsinnig beherrschbar bleiben.
Bitte mal ordentliche Sportreifen aufziehen, 1. Gang, TC auf 1-2 und dann vergleichen. Zwischen 0 und 150 km/h ist bei der Leistung fast einzig und allein der mechanische Grip entscheidend und den überwinden die 175 PS ganz locker.
Hab`s mal korrigiert.Was braucht man auf der Landstraße?
170-220 PS.
Hab`s mal korrigiert.
Einspruch !Das sind auch meine Erfahrungen. Ob eine S. 1000 R oder eine RR. Auf Kante mit Supercorsa V4 bei guter Temperatur wohlgemerkt, kommen die nicht so ganz mit. Diese Doppel V4 Kombi der Tuono finde ich einfach nur genial. Eine M hatte ich allerdings noch nicht vor oder hinter mir.
Aber im Grunde, ich denke, da sind wir uns alle einig, alles maßlos overpowerd.
Was braucht man auf der Landstraße?
70-120 PS.
In diesem Sinne. Ride safe
Rennstrecke ist auch was anderes. Klar hat die RR dann Nase vorne. Wir reden ja davon aus der Kurve raus beschleunigen. Du musst die ReihenVierer aber deutlich risikofreudiger fahren (natürlich alles ohne elektronische Hilfen) als die untenrum stärkere Tuono.Einspruch !
Sobald Du gewillt bist, die S1R oder RR auch mal im 1. Gang aus der Ecke zu treiben, kommst sehr wohl auch mit der Tuono mit.
Bei der RR kannst sogar eine slide Control dementsprechend einstellen von der DTC bis in -Bereich mal abgesehen.
Bei gleichwertigen Fahrern wird keiner dem anderen auf der Landstraße weg fahren.
Auf der Rennstrecke ist zumindest die RR überlegen.
Vorteil der Tuono Factory E4 ist das geniale Öhlins 2.0 FW.
Aber Spaß bis in Grenzbereich machen alle 3.
von der M reden wir erst gar nicht…
Du weisst doch, haben ist immer besser als brauchen!Was braucht man auf der Landstraße?
Ja natürlich und wenn sie bald 300PS haben, kaufe ich sie auchDu weisst doch, haben ist immer besser als brauchen!
@Vario 46 ... woisch eh ... i wars eddaWas braucht man auf der Landstraße?
70-120 PS.
wer übersetzt mir das mal?@Vario 46 ... woisch eh ... i wars edda
das weisst du sowieso, ich war's nichtwer übersetzt mir das mal?