Keine Fragen, die Sache war fĂŒr mich schon vorher beantwortetSind drauf, ich habe auf der M sowie auf der Tuono den Power GP, auf der M mitlerweile den GP2. Mein Bekannter hat auf seiner Tuono den Power 5. Noch Fragen.
Vom Fahren auf Zeit habe ich keine Ahnung, aber wenn in SchrĂ€glage das Hinterrad der Tuono bei halber Gasgriffstellung genau an der Haftungsgrenze oder knapp darunter ist, wĂŒrde auch eine 30 PS stĂ€rkere Maschine mit frĂŒher anliegender Leistung nicht schneller aus der Kurve kommen. Ist doch logisch. Vorausgesetzt natĂŒrlich, das Fahrwerk ist auf Augenhöhe.
Ich behaupte aber, daher vorher der Hinweis auf die TC-Einstellung, dass man bei der Euro 4 oberhalb von Stufe 3 niemals in diese Grenzbereiche kommt wo sich der Unterschied zu Ă€hnlich stark motorisierten Maschinen feststellen lĂ€sst, weil die Elektronik diese Beschleunigung ĂŒberhaupt nicht zulĂ€sst. Die Nachfolgemodelle sind da sicherlich etwas feinfĂŒhliger in der Regelung.
Naja, wie der Ralph schon geschrieben hat, ohne Messuhr können wir hier endlos ohne Ergebnis weiterdiskutieren.