TuonoV4 2025

aber zurück zur neuen Tuono :ROFLMAO:
mich würde interessieren wie der Drehmomentverlauf ist im Vergleich E5 zu E5+
gibt es da irgendwo schon Diagramme ?
Im besten Fall ganz unten etwas harmonischer durch den jetzt verbauten RSV4 Motor (1099ccm)
Was aber bei Aprilia schlecht kommuniziert wird, ist, was wurde evtl. sonst noch so an Motor Innereien geändert. Da wurde schon zum Start der E5 RSV4 kaum was gesagt "Erhöhung auf 1099ccm" aber sonst...kaum Infos. Finde ich schade. Wenn man sieht was Ducati da für ein Tam Tam immer macht...die geben ihren Motoren sogar eigene Namen 😂

Im besten Fall ganz unten etwas harmonischer durch den jetzt verbauten RSV4 Motor (1099ccm)
Was aber bei Aprilia schlecht kommuniziert wird, ist, was wurde evtl. sonst noch so an Motor Innereien geändert. Da wurde schon zum Start der E5 RSV4 kaum was gesagt "Erhöhung auf 1099ccm" aber sonst...kaum Infos. Finde ich schade. Wenn man sieht was Ducati da für ein Tam Tam immer macht...die geben ihren Motoren sogar eigene Namen 😂
Bei Piaggio haben scheinbar schon seit längerem (Patent-)Anwälte viel zu sagen. Die Vespa-Klagen wegen geistigem Eigentum sind da ja stellvertretend.

Auf jedem Fall ist die Rabattschlacht bei den E 5 Modellen gestartet 😔.
Wenn da noch was kommt, könnte man bald schwach werden und sich nochmals so ein Alteisen ans Bein binden 🤔😏Screenshot_2024-11-08-11-59-55-805_com.ebay.kleinanzeigen.webp

da macht man sicher keinen Fehler…

Auf jedem Fall ist die Rabattschlacht bei den E 5 Modellen gestartet 😔.
Wenn da noch was kommt, könnte man bald schwach werden und sich nochmals so ein Alteisen ans Bein binden 🤔😏
Stehe tatsächlich unmittelbar vor der Entscheidung "Alteisen E5" vs. Fremdfabrikat - wobei das Herz klar Richtung Prille schreit :p

Stehe tatsächlich unmittelbar vor der Entscheidung "Alteisen E5" vs. Fremdfabrikat - wobei das Herz klar Richtung Prille schreit :p
dann konzentriere dich mal auf Herz und Emotion und Sound und die Wahl wird leicht, und auch an das tolle Öhlins EC 2.0 Fahrwerk der Factory denken, das ist wirklich geil und regelt elektronisch für die Landstraße top.

Wenn der Preis stimmt, ist es kein Fehler 😏.
Hatte ich mit der Brutale ja auch so, ab einen bestimmten Preis, biste blöd wenn es nicht machst.😜

Genau, wie siehts eigentlich mit Frohnstetten 2025 aus? @Armin1, haste schon Zimmer und Essen für 50 Leute geordert?
Jetzt gibt es bald Schimpfe weil wieder völlig vom Thema abgekommen wird. Nur kurz, da ich ja gar keine Tuono mehr habe werde ich auch kein V4 Treffen mehr organisieren und in Frohnstetten waren wir jetzt schon zweimal, da könnte mal etwas Abwechslung an einem anderen Ort nicht schaden. Dafür sollte man aber einen eigenen Thread aufmachen.🙂

Motoplex
Zurück
Oben