- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Unverantwortlich, ohne zu fahren!Doch die hat keine Winglets
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unverantwortlich, ohne zu fahren!Doch die hat keine Winglets
hat sie doch ein wenigDoch die hat keine Winglets
so ein Glück aber auch für die anderen Gebrauchten...im Prinzip hab ich mit der E4 jetzt ein quasi unverkäufliches Produkt für einen sinnvollen Preis. Muss der Eimer halt bleiben...Auf jedem Fall ist die Rabattschlacht bei den E 5 Modellen gestartet
Stehe tatsächlich unmittelbar vor der Entscheidung "Alteisen E5" vs. Fremdfabrikat - wobei das Herz klar Richtung Prille schreitAuf jedem Fall ist die Rabattschlacht bei den E 5 Modellen gestartet .
Wenn da noch was kommt, könnte man bald schwach werden und sich nochmals so ein Alteisen ans Bein binden
dann konzentriere dich mal auf Herz und Emotion und Sound und die Wahl wird leicht, und auch an das tolle Öhlins EC 2.0 Fahrwerk der Factory denken, das ist wirklich geil und regelt elektronisch für die Landstraße top.Stehe tatsächlich unmittelbar vor der Entscheidung "Alteisen E5" vs. Fremdfabrikat - wobei das Herz klar Richtung Prille schreit
Die SBK-Edition gibts leider erst ab 18.990 EUR auf mobile/kleinanzeigen.Auf jedem Fall ist die Rabattschlacht bei den E 5 Modellen gestartet .
Wenn da noch was kommt, könnte man bald schwach werden und sich nochmals so ein Alteisen ans Bein binden Anhang anzeigen 139531
stimmt , das Face war damals scho geilAlteisen mit V4
Wenn der Preis stimmt, ist es kein Fehler .Stehe tatsächlich unmittelbar vor der Entscheidung "Alteisen E5" vs. Fremdfabrikat - wobei das Herz klar Richtung Prille schreit
So besteht wenigstens die Hoffnung, das Du es doch noch einmal zu nem Treffen schaffstMuss der Eimer halt bleiben...
EinverstandenSo besteht wenigstens die Hoffnung, das Du es doch noch einmal zu nem Treffen schaffst
Genau, wie siehts eigentlich mit Frohnstetten 2025 aus? @Armin1, haste schon Zimmer und Essen für 50 Leute geordert?So besteht wenigstens die Hoffnung, das Du es doch noch einmal zu nem Treffen schaffst
Jetzt gibt es bald Schimpfe weil wieder völlig vom Thema abgekommen wird. Nur kurz, da ich ja gar keine Tuono mehr habe werde ich auch kein V4 Treffen mehr organisieren und in Frohnstetten waren wir jetzt schon zweimal, da könnte mal etwas Abwechslung an einem anderen Ort nicht schaden. Dafür sollte man aber einen eigenen Thread aufmachen.Genau, wie siehts eigentlich mit Frohnstetten 2025 aus? @Armin1, haste schon Zimmer und Essen für 50 Leute geordert?
Du willst Dich nur rausredenda ich ja gar keine Tuono mehr habe
Wobei ich vom Händler schon gefragt wurde ob ich meine Tuono nicht wieder holen will, die verkauft sich scheinbar nicht so leicht.Du willst Dich nur rausreden
Wobei wir da bei gaaanz anderen %ten waren. Wir nähern uns langsam den E4 Abverkaufspreisen, ich habe bei der E5 leider absolut keine Wechselgefühle...Wenn der Preis stimmt, ist es kein Fehler .
Hatte ich mit der Brutale ja auch so, ab einen bestimmten Preis, biste blöd wenn es nicht machst.
Die kannst dir ja dann für die zwei Tage in Frohnstetten vom Händler ausleihenWobei ich vom Händler schon gefragt wurde ob ich meine Tuono nicht wieder holen will, die verkauft sich scheinbar nicht so leicht.
Ach was die sollen mol locker bleiba, da wäre noch der Rebstock beim JürgenSchimpfe weil
Die wäre mir auch was!Die SBK-Edition gibts leider erst ab 18.990 EUR auf mobile/kleinanzeigen.