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oder halt einfach mal so lassenWenn ich die ersten Videos richtig deute, ist die Klappe im Auspuff noch immer da. Zusätzlich zum Brotkasten. Also doch teuer im Zubehör
Stimmt, aber die Fortnine-Erklärung bezieht sich nur auf einen Aspekt der Winglets bei vollverkleideten Maschinen. Er lässt andere Gründe wie das schnellere Stabilisieren des Vorderrads beim Übergang von Gasgeben auf Bremse am Bremspunkt völlig außen vor (laut Ducati der hauptsächliche Grund, warum man der Streetfighter überhaupt welche verpasst hat. Gabs auch mal ein VideoInterview mit dem Entwickler).Fortnine hat die Erklärung in dem Video geliefert:
Die Winglets sind zwar sinnlos auf der Straße, aber sie werden zur Homologation für WSBK & Co. gebraucht.
Weiss nicht...vlt. bin ich in der Minderheit. Aber ich habe mich bewusst für die etwas touristischere E5 -Basis Tuono entschieden, pssste für mich einfach besser. Scheibe und Heck ändern und gut. Mein "roter" Nachbar sah das genauso - nur ohne Scheibe und Heck zu ändern.Das ist doch jetzt schon so, kaum einer kauft die Basis Variante.... Oder irre ich mich da???
Und auch das ist doch völlig okay und ich freue mich für jeden, der bei den besten V4 am Markt den perfekten Begleiter für seine individuellen Bedürfnisse findetWeiss nicht...vlt. bin ich in der Minderheit. Aber ich habe mich bewusst für die etwas touristischere E5 -Basis Tuono entschieden, pssste für mich einfach besser. Scheibe und Heck ändern und gut. Mein "roter" Nachbar sah das genauso - nur ohne Scheibe und Heck zu ändern.
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bin kein Tuono Experte, sieht gut aus, aber was soll denn genau der Unterschied zur Factory bei den e5 Modellen am Heck sein?...ok Heck konnte man nicht sehen. Fand ich an der Basis - Tuono so besser:
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Das Originalheck hat die rote im Bild vorher mit der Doppelsitzbank und Haltegriffen sowie dem langen Kennzeichenhalter.was soll denn genau der Unterschied zur Factory bei den e5 Modellen am Heck sein?
Verstehe. Deswegen sah es für mich aus wie FactoryDas Originalheck hat die rote im Bild vorher mit der Doppelsitzbank und Haltegriffen sowie dem langen Kennzeichenhalter.
Ich hab auf meiner "Basis -Tuono" im Grunde den Keil montiert statt Doppelsitzbank (wie bei det Factory) plus kurzen Kennzeichenhalter.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass diese S1R auch nicht mehr ganz serienmäßig unterwegs ist....Ist doch ganz einfach. Mit der BMW S1000R kannst im 5. Gang fast alles fahren. Frag mal den Uwe.
ist nicht ganz richtig. Ein Bekannter mit E4 Tuono hat mir auch bestätigt das die M besser aus den Ecken raus beschleunigt als seine E4 Tuono. Die Tuono ist lediglich der S1000 R/XR im rausbeschleunigen überlegen.Ist das hier der Sammelthread für " ich suche 7 Gründe mir kein neues Moped kaufen zu wollen, insbesondere keine Aprilia V4 " ?
Der @Kettensheriff hat mal geschrieben, das seine Prille unten rum besser ging als seine M1000R.
Willkommen im ClubIch kann garnicht auf die neuen V4
Pott unterm Motor
Kein Rücklicht jetzt in den Blinkern demnächst am Helm
Flügelgedöne
naja Verkaufen werden sie die Kisten schon.
Am besten gefällt mir die 660er so als drittmopped.
Gruss Rolf
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Ich finde, meine Euro4 Tuono macht genau das unnachahmlich gut, aus den Kurven rausfeuern als ob es kein morgen gäbe und dabei mit der Gashand wahnsinnig beherrschbar bleiben.ist nicht ganz richtig. Ein Bekannter mit E4 Tuono hat mir auch bestätigt das die M besser aus den Ecken raus beschleunigt als seine E4 Tuono. Die Tuono ist lediglich der S1000 R/XR im rausbeschleunigen überlegen.
Ja gut, Flügel hat die 6er jetzt auch nicht wenig. Und der Pott sitzt da auch unterm Motor, eben nur direkt auch mit Auslässen als endtopf. Aber ja, von brotkästen unterm Motor, wovon dann noch ein rohr abgeht und da nochmal eine Tröte dran hängt ...sexy wie Angela Merkel im Nachthemd! Schade dass das Kasten-freie Krümmer geschlängel nun auch bei den V4 zu Ende ist.Ich kann garnicht auf die neuen V4
Pott unterm Motor
Kein Rücklicht jetzt in den Blinkern demnächst am Helm
Flügelgedöne
naja Verkaufen werden sie die Kisten schon.
Am besten gefällt mir die 660er so als drittmopped.
Gruss Rolf
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Wenn ichs mir aussuchen dürfte, tät ich die neue RS 660 Factory mit dem Lenker der Tuono nehmen.Willkommen im Club
Die finde ich auch
das ist immer relativ.Ist doch ganz einfach. Mit der BMW S1000R kannst im 5. Gang fast alles fahren. Frag mal den Uwe.
Frag doch einfach mal deinen Händler was möglich ist mit Umbau....der nairolF hat angedeutet das man dir den roten Teppich ausrolltWenn ichs mir aussuchen dürfte, tät ich die neue RS 660 Factory mit dem Lenker der Tuono nehmen.
Aber das kriegt man ja wieder net