TuonoV4 2025

Nur mit dem Unterschied, nachdem verhandeln war die M billiger als die S mit identischer Ausstattung 🤔😏.

Habe es letztes und auch dieses Jahr probiert, nur der Funke ist bei mir letztendlich nicht übergesprungen.
Logisch Du bist eher für MV geschaffer
BMW isch nix für Dich Monster Ducati hesch au no da passt BMW nit nei 🤷🏻‍♂️🙈🤘😉🤣😜🤣🤣🤣
 
Ich muss jetzt au mal meinen Senf dazu geben.

Mich holt die Tuono Factory nicht ab (garnicht um ehrlich zu sein)

Wenn ich nun die Wahl hätte zwischen 25er Tuono und 25er BMW S1000R, ganz klar S1000R.:cool:


Meine bescheidene Meinung.
 
Logisch Du bist eher für MV geschaffer
BMW isch nix für Dich Monster Ducati hesch au no da passt BMW nit nei 🤷🏻‍♂️🙈🤘😉🤣😜🤣🤣🤣
Nobody ist perfekt 😎 😏,
Aber vergiss bitte meine Oberdiva, dat schwarze Luda in Form einer Tuono V4 nicht, die ist da Ratz fatz wieder eingeschnappt, und ich muss das wieder ausbaden 😕😫
 
Wenn ich hier schon wieder lese die Fahrbarkeit der E5 läge unter der E3 breche ich in großes Gelächter aus. Es gibt einen Punkt in dem die E3 unschlagbar ist: Sound
Bei der E3 Tuono brauche ich, im Schwarzwald und den Vogesen, den ersten Gang nur zum anfahren. Ich bin die E5 schon gefahren und musste an Stellen in den ersten runter an denen ich bei der E3 nicht einmal dran gedacht habe. Dass die E4 besser war bezweifle ich und das kann man auch hier im Forum nachlesen.
 
Interessant welchen Verlauf so eine Debatte nimmt... :unsure:

Ich hab meine E5 seit März und bin jetzt knapp 9000 km damit gefahren. Ich finde sie einfach megageil, kenne allerdings nur diese. Mich stört nur diese Wheelie Control. Funktioniert nicht gut. Hab sie grds. ganz aus und die Track auf 1.
Das soll ja vielleicht besser sein bei der Neuen???
Fahre aber auch keine schnellen Tracks, nur ganz kleine bis max bis 160km/h. Da brauche ich den Kram eher weniger.

Die Neue holt mich Design technisch schon gut ab. Ich werden sie mir ansehen wie auch die neue M1R.
Ich denke, eine von beiden wird es werden im Sommer. Bin auf jeden fall gespannt.
Schön wäre, wenn der Akra der E5 da passen würde:giggle:🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre halt ausschließlich Landstraße, und je enger und kurviger, um so lieber. Da ist viel Drehmoment, schon weit vor Max-Drehzahl, wichtig. Daher hätte ich schon den Wunsch gehabt, bei einer neuen Tuono, das mehr an Drehmoment, nicht später sondern früher, auf dem Drehzahlband zu haben. Vielleicht ist der Drehmomentverlauf aber auch besser als bei den Vorgängern, das wird sich ja noch zeigen.

An die Optik müsste ich mich gewöhnen, geht mir bei BMW genauso und bei KTM müsste ich Schmerzensgeld bekommen. Bisher stand die Tuono, bei diesem Punkt, über allen anderen. Diesen Vorsprung haben sie nun fast verschenkt.
 
Ich fahre halt ausschließlich Landstraße, und je enger und kurviger, um so lieber. Da ist viel Drehmoment, schon weit vor Max-Drehzahl, wichtig. Daher hätte ich schon den Wunsch gehabt, bei einer neuen Tuono, das mehr an Drehmoment, nicht später sondern früher, auf dem Drehzahlband zu haben. Vielleicht ist der Drehmomentverlauf aber auch besser als bei den Vorgängern, das wird sich ja noch zeigen.

An die Optik müsste ich mich gewöhnen, geht mir bei BMW genauso und bei KTM müsste ich Schmerzensgeld bekommen. Bisher stand die Tuono, bei diesem Punkt, über allen anderen. Diesen Vorsprung haben sie nun fast verschenkt.
Ich fahre manchmal einfach nur, um den Sound zu feiern. Kann mich nicht satt daran hören... für mich ein sehr grosses PLUS ggü allen anderen. :-)
 
Naked Bike ab150Ps da bisch egal war's für ne Marke super aufgestellt von 100 bis 150Ps gibt's au etliche sau Geile Bikes..🤷🏻‍♂️🤘.ob das eine besser das andere soviel schlechter wird sowieso nit jeder Raus fahren 🙈..Ich Persönlich freue mich über jeden der sich eins Kaufen kann ob es jetzt ein zweit oder sogar ein dritt Bike werden muss oder soll muss doch jeder für sich entscheiden im Endeffekt soll jeder Schbass mit seiner Kiste haben das ist es und mit Freunden fahren was uns Biker ausmacht meiner Meinung nach 🤷🏻‍♂️😁😘
 
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