Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nobody ist perfekt ,Logisch Du bist eher für MV geschaffer
BMW isch nix für Dich Monster Ducati hesch au no da passt BMW nit nei
und Hemd und Hose am StückHey Grünschnabel, überwiegend alte Männer hier, ja. Trotzdem können sich die meisten noch an ihre Aprilia erinnern. Der größte Teil sind Factory Modelle
und das war schon so als du noch mit dem Kettcar unterwegs warst
Bei der E3 Tuono brauche ich, im Schwarzwald und den Vogesen, den ersten Gang nur zum anfahren. Ich bin die E5 schon gefahren und musste an Stellen in den ersten runter an denen ich bei der E3 nicht einmal dran gedacht habe. Dass die E4 besser war bezweifle ich und das kann man auch hier im Forum nachlesen.Wenn ich hier schon wieder lese die Fahrbarkeit der E5 läge unter der E3 breche ich in großes Gelächter aus. Es gibt einen Punkt in dem die E3 unschlagbar ist: Sound
Ich fahre manchmal einfach nur, um den Sound zu feiern. Kann mich nicht satt daran hören... für mich ein sehr grosses PLUS ggü allen anderen.Ich fahre halt ausschließlich Landstraße, und je enger und kurviger, um so lieber. Da ist viel Drehmoment, schon weit vor Max-Drehzahl, wichtig. Daher hätte ich schon den Wunsch gehabt, bei einer neuen Tuono, das mehr an Drehmoment, nicht später sondern früher, auf dem Drehzahlband zu haben. Vielleicht ist der Drehmomentverlauf aber auch besser als bei den Vorgängern, das wird sich ja noch zeigen.
An die Optik müsste ich mich gewöhnen, geht mir bei BMW genauso und bei KTM müsste ich Schmerzensgeld bekommen. Bisher stand die Tuono, bei diesem Punkt, über allen anderen. Diesen Vorsprung haben sie nun fast verschenkt.
e5plus kann ja keiner wissen bisher, aber selbst wenn, was spricht denn gegen die richtige Gangwahl?Naja zB die Tuono wurde unten rum nicht besser Fahrbar mit zunehmender Entwicklungsstufe....
Zur E5+ kann ich nichts sagen, die bin ich noch nicht gefahren
Befürchte aber schlimmes
Wie oft warst du schon in den Bergen?was spricht denn gegen die richtige Gangwahl?
Cevennen, Franz. Alpen und Massif des Maures haben Mörderspass gemacht dieses Jahr und Probleme mit dem Drehmoment hatte ich nicht einmal. Und das lag bestimmt nicht nur an der hängengebliebenen AuspuffklappeWie oft warst du schon in den Bergen?
Und vielleicht ein wenig was Engeres als die Sella Ronda?
Zum Glück repräsentierst du ja mit deiner Fahrleistung den Durchschnitt der Motorradfahrer:innen (nur um mal ein wenig zu stänkern)Cevennen, Franz. Alpen und Massif des Maures haben Mörderspass gemacht dieses Jahr und Probleme mit dem Drehmoment hatte ich nicht einmal. Und das lag bestimmt nicht nur an der hängengebliebenen Auspuffklappe
Ich schalte einfach gern und viel, auch mit der V100, obwohl da das Getriebe alles andere als butterweich ist
Aber da wird Herr Ilmberger schnell ne Lösung parat haben.