Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder halt einfach mal so lassenWenn ich die ersten Videos richtig deute, ist die Klappe im Auspuff noch immer da. Zusätzlich zum Brotkasten. Also doch teuer im Zubehör
Stimmt, aber die Fortnine-Erklärung bezieht sich nur auf einen Aspekt der Winglets bei vollverkleideten Maschinen. Er lässt andere Gründe wie das schnellere Stabilisieren des Vorderrads beim Übergang von Gasgeben auf Bremse am Bremspunkt völlig außen vor (laut Ducati der hauptsächliche Grund, warum man der Streetfighter überhaupt welche verpasst hat. Gabs auch mal ein VideoInterview mit dem Entwickler).Fortnine hat die Erklärung in dem Video geliefert:
Die Winglets sind zwar sinnlos auf der Straße, aber sie werden zur Homologation für WSBK & Co. gebraucht.
Weiss nicht...vlt. bin ich in der Minderheit. Aber ich habe mich bewusst für die etwas touristischere E5 -Basis Tuono entschieden, pssste für mich einfach besser. Scheibe und Heck ändern und gut. Mein "roter" Nachbar sah das genauso - nur ohne Scheibe und Heck zu ändern.Das ist doch jetzt schon so, kaum einer kauft die Basis Variante.... Oder irre ich mich da???
Und auch das ist doch völlig okay und ich freue mich für jeden, der bei den besten V4 am Markt den perfekten Begleiter für seine individuellen Bedürfnisse findetWeiss nicht...vlt. bin ich in der Minderheit. Aber ich habe mich bewusst für die etwas touristischere E5 -Basis Tuono entschieden, pssste für mich einfach besser. Scheibe und Heck ändern und gut. Mein "roter" Nachbar sah das genauso - nur ohne Scheibe und Heck zu ändern.
Anhang anzeigen 139460
bin kein Tuono Experte, sieht gut aus, aber was soll denn genau der Unterschied zur Factory bei den e5 Modellen am Heck sein?...ok Heck konnte man nicht sehen. Fand ich an der Basis - Tuono so besser:
Anhang anzeigen 139464
Das Originalheck hat die rote im Bild vorher mit der Doppelsitzbank und Haltegriffen sowie dem langen Kennzeichenhalter.was soll denn genau der Unterschied zur Factory bei den e5 Modellen am Heck sein?
Verstehe. Deswegen sah es für mich aus wie FactoryDas Originalheck hat die rote im Bild vorher mit der Doppelsitzbank und Haltegriffen sowie dem langen Kennzeichenhalter.
Ich hab auf meiner "Basis -Tuono" im Grunde den Keil montiert statt Doppelsitzbank (wie bei det Factory) plus kurzen Kennzeichenhalter.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass diese S1R auch nicht mehr ganz serienmäßig unterwegs ist....Ist doch ganz einfach. Mit der BMW S1000R kannst im 5. Gang fast alles fahren. Frag mal den Uwe.