- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2023
Also jetzt macht mich nicht fertig.... .hab ab 10000 eingestelltDasch kann man schon bei 3000 leuchten lassen
Also jetzt macht mich nicht fertig.... .hab ab 10000 eingestelltDasch kann man schon bei 3000 leuchten lassen
glaub i dir uff's Wortdräha mach Dir mal keine Sorgen den Christbaum im Dasch bringe zum Leuchten
wenn´s erforderlich ist
Nach dem die Bella Update bekommen hat dreht die hübsche immer noch so hoch?Also jetzt macht mich nicht fertig.... .hab ab 10000 eingestellt
Nach dem die Bella Update bekommen hat dreht die hübsche immer noch so hoch?
Steht der Entschluss Factory schon fest? Ansonsten kann man auch mit einer normalen RR glücklich werden und das gesparte Geld in Zubehör, Trainings oder die beste Ehefrau von allen investieren. Letzteres ist meiner Meinung nach die Investition mit der höchsten Rendite.
Also Factory würde ich schon bevorzugen, das mit der Ehefrau hat noch Zeit werde ja erst 20 nächstes Jahr.Steht der Entschluss Factory schon fest? Ansonsten kann man auch mit einer normalen RR glücklich werden und das gesparte Geld in Zubehör, Trainings oder die beste Ehefrau von allen investieren. Letzteres ist meiner Meinung nach die Investition mit der höchsten Rendite.
Ich dachte die Factory von 2017 hat auch schon ein elektronisches Fahrwerk? Oder ist das nur elektronisch verstellbar und nicht semiaktiv? So viel Geld wie für eine ab 2019 möchte ich eigentlich nicht ausgeben, und die frage ist wie sehr sich das lohnt (ob da jetzt ein riesen unterschied ist zwischen der 17er und 19er), und vor allem ob ich den unterschied auf der Landstraße merke, und auf der Rennstrecke wird die nicht bewegt.Ist dein Budget hoch genug; ab 2019 gibts die mit semiaktivem Fahrwerk
Das semiaktive gibt es ab der 19er. Und ja, ist sehr geil. Hatte vorher die 16er, deren Fahrwerk marginal nicht so gut war wie das der E4 ab 2017.Ich dachte die Factory von 2017 hat auch schon ein elektronisches Fahrwerk? Oder ist das nur elektronisch verstellbar und nicht semiaktiv? So viel Geld wie für eine ab 2019 möchte ich eigentlich nicht ausgeben, und die frage ist wie sehr sich das lohnt (ob da jetzt ein riesen unterschied ist zwischen der 17er und 19er), und vor allem ob ich den unterschied auf der Landstraße merke, und auf der Rennstrecke wird die nicht bewegt.
Da haste auch wieder recht. Und ich vermute mal das es die 2017er es tun sollte Ich fahr ja auch immerhin eine 15 Jahre alte CBR600RR auf der Rennstrecke und bin damit zufrieden.Das semiaktive gibt es ab der 19er. Und ja, ist sehr geil. Hatte vorher die 16er, deren Fahrwerk marginal nicht so gut war wie das der E4 ab 2017.
Aber jetzt im Ernst... du bist 20 und willst bestimmt nach deinem nächsten Mopped ein noch besseres.
Wenn du jetzt gleich mich der SAS einsteigst, wird die Luft für Steigerungen schon ganz schön dünn.
Dann schau dir erst recht die RR an. Klar ist ne Factory geil, aber die gesparte Kohle ist echt in Trainings, Sprit und Teile gut investiert.Ich dachte die Factory von 2017 hat auch schon ein elektronisches Fahrwerk? Oder ist das nur elektronisch verstellbar und nicht semiaktiv? So viel Geld wie für eine ab 2019 möchte ich eigentlich nicht ausgeben, und die frage ist wie sehr sich das lohnt (ob da jetzt ein riesen unterschied ist zwischen der 17er und 19er), und vor allem ob ich den unterschied auf der Landstraße merke, und auf der Rennstrecke wird die nicht bewegt.
Ich find die preislichen unterschiede von der RR zur Factory bei ähnlicher Laufleistung relativ gering, daher die Tendenz zur Factory. Aber mal schaun wie sich der Markt entwickelt über den WinterDann schau dir erst recht die RR an. Klar ist ne Factory geil, aber die gesparte Kohle ist echt in Trainings, Sprit und Teile gut investiert.
Auf der Landstraße kann ich das Sachs Fahrwerk nur Loben!
Opa erzählt mal wieder eine Geschichte von damals...Denk aufjedenfall auch an die Versicherungskosten
Vollkasko ist mit dem Alter nicht sehr günstig, auch wenn es über jemanden mit mehr SF Jahre läuft
Okay das ist schon krassDie wollten tatsächlich rund 6000 DM damals dafür.
War auch eine clevere Entscheidung, weil ich hab die Bandit erst nach 3 Jahren am Gampen in die Felswand geworfen.
Hab mir also richtig Kohle gespart!
Da haste auch wieder recht. Und ich vermute mal das es die 2017er es tun sollte Ich fahr ja auch immerhin eine 15 Jahre alte CBR600RR auf der Rennstrecke und bin damit zufrieden.
Das ist dann mein 4. Motorrad welches ich mir kaufe, aber klar sollte man auf die Nebenkosten achten. Ich müsste dann mindestens 4, vielleicht sogar noch mehr SF Jahre auf der Versicherung haben.Okay das ist schon krass
Ich bin mit 22 bei knapp 700€ und nächstes Jahr sinkt es auf 500€, das geht noch in Ordnung.
Nur viele vergessen bei der Anschaffung, die Kosten für Anmeldung, ggf. Tüv/Service und vorallem Versicherung.
Zumindest die jungen, die noch wenig Motorräder gekauft haben
Das SAS macht am Ehesten auf der Landstraße Sinn, weniger auf dem Track, dort kann man getrost ein fixes SetUp fahren.und vor allem ob ich den unterschied auf der Landstraße merke, und auf der Rennstrecke wird die nicht bewegt.
Ja das dachte ich mir schon. Auf dem Track sollte man vielleicht sogar ein fixes SetUp fahren, nicht das jede Runde das Fahrwerk etwas anders ansprichtDas SAS macht am Ehesten auf der Landstraße Sinn, weniger auf dem Track, dort kann man getrost ein fixes SetUp fahren.
Das macht es doch nur wenn du jede Runde woanders auf dem Kurs rumeierst.Ja das dachte ich mir schon. Auf dem Track sollte man vielleicht sogar ein fixes SetUp fahren, nicht das jede Runde das Fahrwerk etwas anders anspricht