Sorry da muss ich dir wieder sprechen und ich habe dort mein Erfahrung gemacht.
Du wirst nie im Leben so viel Temperatur in die Umlenkung Schwinge bekommen wie ich wo 30 Minuten Turn(Oder langstrecke rennen ) bei Vollgas gebe.
Wir haben die Temperatur an der Schwinge und Umlenkung gemessen du etwa auch?
Gib dir ein gut gemeinter Tipp Bau es raus an der stell.
Meinst du ich drehe nur die 4 Scheiben und kann die andern nicht herstellen wenn es Sinn machen würde?
Nur ein Bsp. Mit den oberen Teflonscheinen.
Habe die Scheiben oben anfangs 1.10 mm stark gemacht bin jetzt im bereich von 0.75mm . Genau wegen der Wärme und anspreche Verhalten, das nichts klemmt wenn es heiß ist.
Das ist wunsch denken von dir und bringt nur nix, eher Problem.
Und denke mal darüber nach der Knochen ist hinten (Mit den teflonscheiben bewusst Luft) geführt was soll vorne anstehen. Davor liegt es hinten an den teflonscheiben an.
Wenn du was beitragen möchtest was man prüfen soll sind die 2 halbschslen am Federbeinauge Spielfrei läuft....
Kann gerne was dazu schreiben wie man das prüft und wie Mann das behebt ,das es nicht klemmt.
Aber Spiel auf 0 bringt nix außer Problem.
Und noch was bedenkt das es Serien Streuung Gibt in alle Bauteilen.... wir haben mehre rsv 4 und tuono vermessen ....
Gruss Hinz
@Picke nicht persönlich nehmen aber Bau es dort lieber raus.