Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch die hatte ich mal bevor es zu Aprilia gingcrossplane ist doch sogar schon ab rn22, die gabs ab 2009 glaub ich und 2011 oder 12 die rn225 als eine der ersten Mopeds mit Traktionskontrolle (und ohne ABS )
Durfte die schon paarmal fahren als rn225, das ist schon ein Erlebnis
Finds auch schade, dass die Ära zu Ende geht...bald haben wir 2035 und obs dann überhaupt noch weitergeht ist ja auch sone Geschichte...
Keine Sorge, 2035 passiert zweiradtechnisch Stand heute rein gar nichts, das gilt nur für Pkw. Und selbst dort ist die Messe noch nicht ganz gelesen.bald haben wir 2035 und obs dann überhaupt noch weitergeht ist ja auch sone Geschichte...
... die meistverkaufte Ducati ist die Multistrada.Bei Aprilia und Ducati könnte man die Marken ohne Superbike eh einstampfen. Es geht also weiter, nur mit weniger Spielern.
In den Top 50 2023 ist in Deutschland genau eine Aprilia:... die meistverkaufte Ducati ist die Multistrada.
Bei Aprilia wird es sicherlich auch nicht die RSV4 sein...
19. | Aprilia | RS 660 | 1262 |
Das ist mir schon klar, dass weder die Panigale noch die RSV ihre Marken betriebswirtschaftlich durchfinanzieren. Wahrscheinlich sind beide für sich genommen sogar Verlustmodelle. Aber eine Marke wie Ducati verliert ohne Superbike wesentlich mehr Strahlkraft als ein Vollsortiment-Japaner wie Yamaha. Nicht wenige Multistrada-, Streetfighter oder Tuono-Käufer wollen ja schon betonen, dass ihre Maschine motorisch mit einem Superbike verwandt ist. Einem durchschnittlichen Teneré-Käufer geht es dagegen sonstwo vorbei, ob es eine R1 gibt oder nicht.... die meistverkaufte Ducati ist die Multistrada.
Bei Aprilia wird es sicherlich auch nicht die RSV4 sein...
In den Top 50 2023 ist in Deutschland genau eine Aprilia:
19. Aprilia RS 660 1262
Ja Honda hat es mit der 600rr EU5+ geschafft und wohl dafür deutlich Leistung und Fahrbarkeit im mittleren Drehzahlbereich liegen lassen.Und Honda hat ja gerade gezeigt, dass man von EU5 auf EU5+ locker kommt, wenn man will.
Hast Du Dir mal die Preise für gebrauchte Yamaha R6 ( RJ11 und RJ15 ) angesehen ?Für mich sind die hochgezüchteten 600er Tod,
"Viele" würde ich ja mal stark anzweifeln ich sage ja Nostalgie...Hast Du Dir mal die Preise für gebrauchte Yamaha R6 ( RJ11 und RJ15 ) angesehen ?
Da sind viele wohl anderer Meinung . . . . .
Käme das nicht auf einen Praxistest an?ist ne rsv4 oder Panigale für dann 35t€ die hinter den lastenrad Trotteln hereiern muss so sinnvoll wie 3 20jährige Nymphomaninnen mit nem 5 Liter Eimer Gleitgel in meiner Hotel Suite...
Vermutlich ziehst Du den Altersdurchschnitt nach unten und bist noch weit weg vom 60-er . . . .Und die Sache mit den Nymphos da wär ich auch bereit zu testen
60 ist das neue 30!Vermutlich ziehst Du den Altersdurchschnitt nach unten und bist noch weit weg vom 60-er . . . .
Also bei 3 Nymphen und 10 Stunden Spielzeit sind das gerade mal 166ml pro Stunde und Nymphe.Hört auf mit dem Schmarrn ihr alten Säcke, alles völlig praxisfremd ..... 5 Liter Gleitgel sind doch viel zu viel
Ich werde ja erst nächtes Jahr 60zig aber laßt euch ein´s gesagt sein ...Was Du in Jungen Jahren nit gemacht hast ...Hört auf mit dem Schmarrn ihr alten Säcke, alles völlig praxisfremd ..... 5 Liter Gleitgel sind doch viel zu viel
Am Arsch hängt der Hammer bei Dir vielleicht60 ist das neue 30!