- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ich so in 11 Jahren..In 10 Jahren is aber net jeder von uns schon "fertig"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich so in 11 Jahren..In 10 Jahren is aber net jeder von uns schon "fertig"
Du darfst das net absolut sehen sondern relativ.Am Arsch hängt der Hammer bei Dir vielleicht
mit 30 hab Ich" Bäume rausgerissen wo keine waren "
Alter 30 des kommt nimmer
Finds auch schade, dass die Ära zu Ende geht...bald haben wir 2035 und obs dann überhaupt noch weitergeht ist ja auch sone Geschichte...
Lasst euch doch von den Ungelernten nicht so verarschen.... :
Es wird immer weitergehen..., und wegen den versifften Ökos, behalten ich auch 2-3 alten Eisen im Stall.
Dafür gibt es dann bestimmt noch Treibstoff.
Das ist die einzig richtige Einstellung.Ich verlass mich da auf garnix mehr...weder in die eine noch die andere Richtung.
Also den @Munky kenn ich nur als Milchbubi.Richtig, @Munky und ich sind die jungen Wilden hier
Abgesehn von der 660er Meute
Nur weil ich Milch statt Kaffee trinke.Also den @Munky kenn ich nur als Milchbubi.
.Jetzt kann ich dich obwohl ich dich ja nicht persönlich kenne, schon mal besser einschätzen .
Und zu den 660 halte ich mich geschlossen, sonst gibt's wieder mecker von der falschen Seite des Rheins
Du weiser alter Mann, meintest Du doch bestimmt , oderDu alter weißer Mann
Das ist die heut-zu-Tage politisch korrekte AusdrucksweiseDu weiser alter Mann, meintest Du doch bestimmt , oder
Isch glaube rund um die Eicma (07.11 - 10.11.) ist immer ein guter Zeitpunkt.Ich will endlich wissen wie die 2025er RSV4 aussehen wird :S Weiß einer wann Aprilia normalerweise neue Moppeds vorstellt?
Da hast Du vermutlich RechtBestimmt neue Farben
Ich will endlich wissen wie die 2025er RSV4 aussehen wird :S Weiß einer wann Aprilia normalerweise neue Moppeds vorstellt?
Wenn was kommt dann da, schätze ich.
Gemeinhin macht man das am Ende des Lebenszyklus. Am Anfang würde man sich ja selbst ins Knie schiessen!und limitieren das ganze