- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
wie im richtigen Leben KaiSo war das aber nicht gedacht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie im richtigen Leben KaiSo war das aber nicht gedacht...
Es geht mir eher darum, dass nicht irgendwelche Trittbrettfahrer, Abstauber etc. sich hierher verirren, abgreifen und fertig. Das bringt keinem einen Mehrwert.So wurde das aber nicht kommuniziertIst es denn von Nachteil?
Ich finde es richtig dass es die Maps nicht hier einfach öffentlich gibt, gerade was Abstauber angeht sieht man ja leider im Ami Forum wie es da zu geht. "Brauche Map Xy an ....@gmail.com", kein Danke, kein Bitte und auch sonst gar nichts.Vielleicht sieht das der "Rest" hier auch anders...?
Es gibt Menschen, die müssen damit ihr Geld verdienen und nicht alle ist immer frei erhältlich.
Irgendwelche Customized Maps bekommt sowieso auch von mir keiner, da hat jemand Arbeit investiert und muss oder will davon zumindest zum Teil leben.
So dramatisch ist es nun auch wieder nicht. Kein Ding, Missverständnis und alles gut. Ich schrieb ja bewusst nicht übel nehmen.Deshalb habe ich mir auch nichts dabei gedacht. Wir haben unterschiedliche Ansichten für selbstverständlich genommen. Aber ich entschuldige mich natürlich gerne, wenn ich dir damit vor den Kopf gestoßen bin
Bin ich bei dir.Was ich allerdings ein bisschen Schade finde ist dass hier Richtung Custom Maps fast gar keine Diskussion stattfindet. Da wird oft nur auf bekannte Adressen bzw Profis verwiesen und fertig. Wir haben hier mit GuzziDiag und offenen Maps so eine Wahnsinns Möglichkeit bei den Aprilias, da könnte man bestimmt viele Interessante Dinge zustande bringen. Klar verschenkt man da vielleicht sein Fachwissen bzw seine Arbeit an die Allgemeinheit, aber vielleicht lernt man im Gegenzug auch etwas... Aber ich kann natürlich auch verstehen wenn da nicht jeder so experimentierfreudig ist.
Jupp, da sollte einiges berücksichtigt werden, aber auch der Einsatzzweck. Ich brauche weder Lambda-, Auspuffklappensteuerung, Sekundärluftsystem noch Abgasnormen:Nicht jedes Mapping was Leistung verspricht, ist förderlich für die Haltbarkeit. Am Ende, soll sich dann bitte keiner wundern, wenn z.B. die Ventile abfackeln. Nicht ohne Grund, läuft z.B. die hintere Zylinderbank etwas fetter
Habe ich sogar ebenfalls, geht aber aus den genannten Gründen nicht.Joa wenn das geklärt ist, brauch ich ja nur noch ne EJ25 Map![]()