Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Stecker ist hier, hab es in deinem Foto mal gelb/rot hervorgehoben. Das gelbe ist der sichtbare Teil des Steckers. Ist ein Gefummel ihn raus zu bekommen. War bei meiner 21er auch so. Anbei ein Foto von meiner Suchaktion damals.
Ich möchte an meiner 1100er Factory E5 einen 3rd Party USB Charger verbauen, den werksseitig vorbereiteten Stecker hab ich schon rausgepfriemelt. Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte welche der beiden Zuleitungen Plus bzw. Minus ist?
Kann grad nicht messen weil ich übern Winter die Bakterie ausgebaut habe. Wäre da Saft bereits nach Einschalten der Zündung drauf oder erst wenn der Motor läuft?
Buben, Ihr seid spitze, dann werd ich da mal weitermachen. Da ich dabei eine etwas andere Lösung als üblich verfolge werd ich das hier beizeiten auch dokumentieren wenns recht ist ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.