V4 Tonne 1100 Felgen

Shinedown

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
An diejenigen, die eine 1100 Tuono 15' mit den roten Felgen fahren.
Kann man die Felgen farblich empfehlen, für eine rote V4 in formula-red?

Sind die Felgen etwas zu Orange? Oder hat gar vielleicht jemand schon die roten an rsv V4?

Mittlerweile kostet ein Satz ja leider um die 500€ für die roten 1100er beim Wendel.

Ich Danke schonmal für Tipps und Subjektive Meinungen!
Guten Rutsch
 
Ah hier nochmal ein Bild, wobei ich sicher bin dass ihr wisst welche V4 ich meine.
 

Anhänge

  • _20151231_001031.JPG
    _20151231_001031.JPG
    462,3 KB · Aufrufe: 66
Also wie dein "formula red" ist weiß ich nicht, aber die Felgen passen perfekt zum Rot des Aprilia-Schriftzug auf meiner V2
 
Schwarz-Rot kann ich auch.



Ich hab mal ne Rote RSV4 gesehn und denke die Factory Felgen passen wie Topf auf Deckel(y)
 
Wenn dein Rot das dem des Schriftzuges entspricht, dann würde es ja passen aber
endgültige Sicherheit wirst du nur am direkten Vergleich haben zumal deine Rottöne großflächig sind und sich daher die kleinste Nuance abzeichnet.
 
Das rot der Felgen ist definitiv viel mehr richtung orange als das Formula Rot, aber für der preis für ein Felgensatz kann mann zu not €150- 200 drauf legen und die richtige farbton Lackieren lassen wenn es ncht passt
 
Gebraucht ist gebraucht und neu ist halt neu, muss du selber wissen, aber für den neupreis würde Ich nicht lang überlegen,

Oder die winterzeit nutzen und einfach deine original Fegen lackieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich könnt ja meine schwarzen für teurer verkaufen :) höhö

Kann mir jemand sagen, ob ich beim Wendel die Lager usw. Mitbestellen muss...
 
Sehe gerade das die hintere Felge bei Wendel teurer geworden ist und nun mehr als die schwarze kostet. Der Preis für den Satz ist aber immer noch gut.

@Vince hab ihr die gleichen Preise wie bei Wendel?
 
Ja da hab ich mich auch geärgert! Hab jetzt noch schnell die vordere rote bestellt!

Der rechte luftleitkanal kostet bei Wendel auch auf einmal 30€ - die drei anderen Teile kosten jeweils nur 8,31€ :cautious:

@Vince
Hast du für mich die Preisliste auch nochmal per PN?
 
Motoplex
Zurück
Oben