Verbrauch ?!

  • Ersteller Ersteller Max.S
  • Erstellt am Erstellt am
120km???? Shit, da muss ich nich anstrengen. Am sonnntag ging es bei 124km an!:evil: Ich will erster sein-huch-

Aber der Gegensatz Ist nahezu unglaublich. Wie hast du 240km geschafft ? :)
 
Hehe, headnut. Kann allerdings sein das du nicht weiter runter kommst oder sogar weiter kommst, wenn du Sie noch einfährst:)

Hahaha ach erzähl doch kein zeug Continente, spass gibt's nur im Traum -huch-
 
scheiße 118km....leute ihr seid gut! :twisted: Ich hab dieses jahr ein neues Ziel wie ich sehe!
 
mein beitrag ging in erster linie um die total falsche angabe der anzeige vom bordcomputer und nebenbei dem hohen verbrauch.
ist schon ein geiles teil doch wenn mal realistisch ist können einige hersteller (japan, bmw) das mit dem verbr. und digi anzeige besser.
so jetzt fahren wetter wird ja besser und allen viel spaß mit der donner göttin.
 
Scheiß egal, der Verbrauch.
Kraft kommt nun mal von Kraftstoff.
Von daher bekommt die Bella, was sie brauch.
 
Tanke wenn es geht auch nur V-Power. Wieso Hahnenwasser wenn es San Pellegrino gibt.

Ob die Bella dadurch einen Mehrwert hat ist eine andere Frage, aber die stell ich mir gar nicht.

Hauptsache ich lach unterm Helm. -huch- :mrgreen:
 
hahahha...wie geil hier.....mein tankwart hat sich im sommer bei mir bedankt,das ich seiner tochter das studium finanziert habe...-prost-
 
V-Power? Ach Super reicht doch^^ Wenns mal so ist, dass man als ADAC Kunde beim V-Power so viel bezahlt wie bei Super, dann tanke ich die Schlurze auch :mrgreen:

Wie wäre es mit einem neuen Thread : " Wer verbraucht mehr?!" :hypno:

Machen wir ne Rangliste, wie bei dem KM-angaben :)
 
Bin 124km gefahren und habe 14,5l Sprit getankt. Konnte es anfangs gar nicht glauben. Bin allerdings noch beim einfahren. Wirklich nicht ohne der Verbrauch.
 
wow, das ist ne menge!!! das sind ja deutlich über 10l! ich konnte nur 12,7l tanken glaube ich, bei den 124km. Brauchen die gelben Tuonos hier am meisten wa ;)
 
Motoplex
Oben Unten