Verbrauch ?!

WSC-Neuss Shop
gestern war alles nass, um die 3 grad. Jo wie schlawi sagt, scheint heute vormittag die sonne:) aber es wird nicht trocken, bis heute nachmittag regen und abends sogar schnee kommen soll.

tja gerd, das ist mies..
 
Bin gestern ca. 3 Stunden unterwegs gewesen.
Verbrauch gem. Display 6.9-7.1 L auf 100 KM.:p
Muss aber sagen dass ich die Tonne nicht über 8000 Umdrehungen gejagt habe.
 
@spi74:

Dann bist Du ja schon ein Schwerverbrecher in der Schweiz. Laß Dich nicht erwischen...........:oops:
Außerdem was hast Du wirklich gebraucht? Die Anzeige schwindelt ein bischen....

Gerd
 
Hi Gerd

Beim nächsten Volltanken werde ich es mal ausrechnen und mitteilen. Was ich Dir schon länger sagen wollte, dass Du eine absolute Super Geile Maschine hast.

Gruss Sandro
 
Jo rechne mal :)
Sieht nur so gut aus weil die Spiegel fehlen :p Nein Quatsch, da haste Recht, hat er!
 
anzeige + 2-3 liter sind es bei mir. z.b. hatte anzeige 6,7 liter und dann an der tanke 12 liter getankt für 125 gfahren. so jetzt rechnet mal.
ist echt schon viel.
 
Erster Beitrag im Forum und gleich übern Verbrauch jammern -huch- Sorry, nix für ungut ;-)

Klassischer Fehlstart :p

Zum Verbrauch: Hockenheim je 20-min Turn ca. > 45 km. min. 7 ltr.

Sau geil und keine Zeit und Lust zum Jammern! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht mehr -heul: jetzt geht der Trend zum "wer verbraucht mehr, oder was ??? -heul:-huch-
 
Also ich halte das für angemessen :) Aber nur weil ich gute Chancen auf einen guten Platz habe:fiesling:
 
Ich wäre schon froh überhaupt zur Tankstelle fahren zu dürfen bei diesem Wetter.

Gruß und gute Nacht...
 
Motoplex
Oben Unten