Verlust von Kühlflüssigkeit!

Goemon

fühlt sich wohl hier...
Hallo Leute..

Hat von euch schon jemand das Problem gehabt das von der rechten Seite Kühlflüssigkeit runter fließt?

Also ich habe das Problem, nun habe ich mal alles abgeschraubt, sogar die Drosselklappen sind runter.IMG-20180503-WA0009.jpeg
Darunter ist es voll mit Kühlflüssigkeit finde aber den Übeltäter nicht und was zum abdrücken habe ich auch nicht..

IMG-20180503-WA0015.jpeg

unter diesen 2 Wasserschläuche ist es voll mit Kühlflüssigkeit..
sorry das die Bilder so groß sind aber habe keine Ahunung wie man die kleiner macht..

Hat mir jemand ein Rat?

Die beiden Schläuche zwischen den Zylindern + das Verteilerrohr auf der rechten Seite

Es gibt ein verbesserte Wasserverteiler vom Aprilia, aber der bester lösung ist der CBE Alu verteiler, ist nicht günstig aber sein geld wert (y)(y),

Haben wir auch im angebot :whistle::whistle::sneaky::X3::X3:

also ich brauch einen kompletten Satz, verteiler und die 2 Schläuche..
oder was denkt ihr was ich da gleich machen kann?
vielleicht was verändern oder so?

Am sinnvollsten: komplett Samco incl. Schraubschellen und CBE Verteiler.

also ich brauch einen kompletten Satz, verteiler und die 2 Schläuche..
oder was denkt ihr was ich da gleich machen kann?
vielleicht was verändern oder so?
Wenn da eine Kompletterneuerung der Schläuche und des Verteilrohrs machst solltest dir vielleicht auch mal die 2 Wasserstutzen(bzw. Dichtringe) in den Zylinderköpfen ansehen. Und evtl. erneuern.
Jetzt kommst an die Teile ran.Wasserstutzen.GIF

Den Alu Verteiler hab ich auch verbaut hab aber immernoch Wasserverlust, wenn die Maschine läuft und noch kalt ist hab ich Tropfen an dem grünen Stecker und die Werkstatt weiss nicht wo es herkommt es ist zum Kot...

Es gab auch schon Temp Sensoren die defekt ( undicht) waren. Also könnte es auch daher kommen wenn der Rest schon gewechselt wurde

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben