Von Duc auf RSV 4

Haya

Probezeit bestanden...
Moin habe mal gewechselt und wollte mich mal vorstellen.

Nachdem ich meine VW 1098 verkauft habe stellte sich die Frage was fürn Mopete vom Stiefel
aufgrund schlechterer Erfahrung mit dem Aprilia Kundendienst sollte es eigentlich eine MV werden
aber da meine letzte Mille auch bis auf einige Ausfälle geil war entschied ich mich für eine
RSV 4 R APRC und bin nun mal gespannt was mit dem Teil so geht.

Der Kundendienst soll sich ja um einiges verbessert haben oder?

Komme aus Braunschweig vielleicht ist ja noch jemand hier aus der Region.

Tom:ugeek:

Ein herzliches Willkommen aus dem Südwesten der Republik und ganz viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug.

Ich meine, dass es dem ein oder anderen hier im Forum aus Deiner Gegend gibt.

Willkommen! Gute Entscheidung. Das erste Jahr bei mir ohne Probs. Die MV-Fahrer können einem leid tun. Serviceintervalle alle 6000 KM. Viel Spaß!

Vor allem sind die MV's noch sehr unausgereift was das Ride-by-wire betrifft.

Ach ja, viel Spaß im Forum und mit der Bella!

Herzlich willkommen.

16000 km ohne Probs!!! -coool-

Habe mir das auch lange überlegt !!!!!!!!

herzlich Willkommen! Alles richtig gemacht!
Aber ist auch der Duc im Technikbereich völlig überlegen.Und klappert nicht so laut:-D.

Und hat Druck ohne Ende aber werde erstmal auf der Pussystufe 6 anfangen zu cruisen damit es
mich nicht gleich zerreißt.

Hay Heya, ähm Hey Haya ;) Was meisnt mit 6, TC ? Pussystufe ist ja quark, das gibts nicht. Ich fahr lieber 1-2 stufen zu hoch, anstatt zu niedrig. Bin bei den Temperaturen jetzt um die 2°C auch auf 6 oder 7 gefahren. DA dauerts eben nach der Kreuzung ne Sekunde eh es losgeht, aber da mach ich mir nicht ins Hemde :D Im Sommer kannste es ja langsam runterstellen .

Hey habe meine auch ganz neu und komme aus Bad Harzburg also net weit weg ;-)
Jo Bad Harzburg da war ich gestern,wo hast Du Deine geschossen?Aber den Harz habe ich die letzte Saison doch sehr gemieden
die Schiedsrichter von der Rennleitung waren doch sehr aktiv und haben zu oft abgewunken,mal schauen wie es dieses Jahr so
läuft.

Habe meine aus Dortmund geholt und gestern erstmal den kompletten Dichtungssatz für den ventildeckel bestellt ;-) tropft nicht aber ist halt undicht ne 2009 er mit 9.000km

Ja hier kannst du entweder sehr früh morgens los...spät ab 19h oder unter der Woche da es vor der Haustür ist ist es sehr praktisch.

Ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Hast dir auf jeden Fall ein geiles Mopped geholt. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

lg

Bei meiner Duc war das auch ein wenig undicht,und Peng waren gleich mal 750,00Dollar weg.Alleine wenn ich morgens zur Arbeit fahre und
die ganzen WOB Gölfe sehe(hast du keinen leas Dir einen)muß ich schon kotzen.Und dann kaufen die auch noch Ducati.
Da sind viele meiner Kumpelz abgesprungen,hohe Inspektionskosten und an jeder Ecke steht bald so ein Moped(Vollfinanzierung)da bin
ich nicht bereit auch noch deren Größenwahn mitzufinanzieren.
Und jetzt kriegen die die Dinger auch noch zum Vorzugspreis-aerger-und dann bald noch auf Leasing damit der Laden läuft nee,nee,nee

Habe meine aus Dortmund geholt und gestern erstmal den kompletten Dichtungssatz für den ventildeckel bestellt ;-) tropft nicht aber ist halt undicht ne 2009 er mit 9.000km

Ja hier kannst du entweder sehr früh morgens los...spät ab 19h oder unter der Woche da es vor der Haustür ist ist es sehr praktisch.

Motoplex
Zurück
Oben