Wann bester zeitpunkt für Neukauf

20.04.2018 14:47:38 Uhr :D:cool::whistle::whistle::whistle:

Oh Mann, genau da bin ich im Urlaub ;)

Dass ich jetz tden Markt beobachten muss ist mir schon klar, aber was ich nicht wissen kann ist ob Aprilia zum Abverkauf ihrer "Alten" Modelle im Normalfall eine Aktion startet.
Letztes jahr hats ja auch zu den "Alten" noch eine Lederkombi dazu gegeben.

PS: Das mit den Pumps hab ich noch nicht so richtig verstanden.
Ich kauf die meiner Frau und die zieht die Dinger dann an wenn ich zum Motorradkaufen geh oder wie?? :whistle:

Generell finde Ich der beste zeitpunkt Vormittags oder Samstags kurz nach Feierabend,:cool:
Was der angebot Regelt ist der Nachfrage, Ich wiederhole mich aber es gab nie einen Aprilia der gefragte war als der Tuono Factory
und solange es leute wie mich gibt der die 2017 er mit den Grün und noch mehr mit die RF seitenteile schön oder schöner finden , wird der preis für den 17 er stabil bleiben ,

Das Aprilia evtl einen aktion starten anfang 2018 wie die Kostenlose Akra 2016 oder Kostenlose Lederkombi aktion 2017 , wissen wir händler wirklich noch nicht , das wird in Italien entschieden und wenn werden wir das ca ende Januar erfahren

Das ist übrigens ein guter Einwand. - Ich hab mich etwas geärgert, die Kombi dieses Jahr verpasst zu haben.
Wollen wir hoffen, Aprilia macht das im nächsten Jahr wieder. [emoji2][emoji1303]

Zumindest kannst fast immer damit fahren.[emoji23]
c170bbfc977ed2e9acb2143254cb85d0.jpg

Ich habe meine 2015 kurz vor Weihnachten gekauft. Ich behaupte wenn ich im Frühjahr gekauft hätte wäre der Preis nicht so gut gewesen. Angemeldet wurde die Gute 2016 somit läuft die Garantie auch erst ab diesen Zeitpunkt. Der größte Vorteil ist, dass du dir den Weihnachtsbaum sparen kannst. Einfach die Aprilia ins Wohnzimmer stellen. Schmücken fällt dadurch weg, da die Bella so schon schön genug ist und zusammen kehren kannst du dir auch sparen.
Win Win nennt man das....

hm bei garantie start kommt es aber auch drauf an was der händler ins sys einträgt? also nicht einfach in im nächsten jahr anmelden, sondern vorher mit dem händler klären?

hm bei garantie start kommt es aber auch drauf an was der händler ins sys einträgt? also nicht einfach in im nächsten jahr anmelden, sondern vorher mit dem händler klären?
Das kannst du bitte löschen, wenn das raus kommt das dein händler das so macht , dann hat er richtig stress, Der händler ist VERPFLICHTET dazu Die Maschine als verkauft zu melden und den Garantie zu aktivieren an der Tag wo die maschine sein obhut verlässt!!!!

Das kannst du bitte löschen, wenn das raus kommt das dein händler das so macht , dann hat er richtig stress, Der händler ist VERPFLICHTET dazu Die Maschine als verkauft zu melden und den Garantie zu aktivieren an der Tag wo die maschine sein obhut verlässt!!!!
war doch genau das, was ich mit dem post zun ausdruck bringen wollte vince [emoji4]

@twister13 :
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin seit 27 Jahren glücklich mit ein und derselben Frau verheiratet :love::love::love::love:.
Es soll ja schließlich auch Frauen geben, die nicht unbedingt auf diesen unnötigen Modekram stehen. weil sie erkannt haben, daß dieser völlig überteuert und nutzlos ist ;););););). Bei dem Wellness-WE geb' ich Dir schon recht, aber das sollte eigentlich schon selbstverständlich sein.....:cool::cool:

@twister13 :

Es soll ja schließlich auch Frauen geben, die nicht unbedingt auf diesen unnötigen Modekram stehen. weil sie erkannt haben, daß dieser völlig überteuert und nutzlos ist ;););););). Bei dem Wellness-WE geb' ich Dir schon recht, aber das sollte eigentlich schon selbstverständlich sein.....:cool::cool:

:whistle: meine Frau bekommt eine Wellness Woche in Aragón zu Weihnachten geschenkt (y)

@twister13 :
Es soll ja schließlich auch Frauen geben, die nicht unbedingt auf diesen unnötigen Modekram stehen. weil sie erkannt haben, daß dieser völlig überteuert und nutzlos ist ;);)

Es soll ja schliesslich auch Männer geben, die nicht unbedingt auf diesen unnötigen Motorradkram stehen, weil sie erkannt haben, dass dieser völlig überteuert und gefährlich ist.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Scherz beiseite! Freue mich für Euch und herzliche Grüsse unbekannterweise an Deine tolle Frau. (y)

Irgendwie bin ich mir selbst nicht ganz einig.
Bisher hatte ich immer ein Budget, und da hab ich dann geschaut was ich am besten davon bekomme.
Vor dem Problem ob ein Neues Mopped oder eines mit 1000km besser in Preis Leistung ist bin ich noch nie gestanden.

Motoplex
Zurück
Oben