Wann bester zeitpunkt für Neukauf

Also... ich berichte:

In der Anzeige ist keine Datum der Erstzulassung angegeben weil es keins gibt. Sprich die 65km sind per roter Nummern auf das Mopped gekommen. Laut Cheffe hat er selbst an einem Samstag die KM draufgefahren.
Garantie ist jetzt auch noch keine gelaufen die wird erst ab kauf Aktiviert.
Wir haben etwas verhandelt und sind uns einig geworden, so dass ich jetzt stolzer Besitzer einer Tuono Factroy mit 65 KM auf der Uhr bin.
Ich werde das Mopped nächste Woche per Autohänger holen und dann erst mal unterstellen.
Im Frühjahr wird die Gute dann zugelassen.
Ich kann mir jetzt schon nicht vorstellen wie ich diese Zeit überbrücken soll.

Also... ich berichte:

In der Anzeige ist keine Datum der Erstzulassung angegeben weil es keins gibt. Sprich die 65km sind per roter Nummern auf das Mopped gekommen. Laut Cheffe hat er selbst an einem Samstag die KM draufgefahren.
Garantie ist jetzt auch noch keine gelaufen die wird erst ab kauf Aktiviert.
Wir haben etwas verhandelt und sind uns einig geworden, so dass ich jetzt stolzer Besitzer einer Tuono Factroy mit 65 KM auf der Uhr bin.
Ich werde das Mopped nächste Woche per Autohänger holen und dann erst mal unterstellen.
Im Frühjahr wird die Gute dann zugelassen.
Ich kann mir jetzt schon nicht vorstellen wie ich diese Zeit überbrücken soll.
hast du geklärt ab wann die garantie los geht? normal ab verkauf des motorrads vom händler an den kunden.

und glückwunsch zum bike

Ja hab ich. Die Garantie geht ab Verkauf los. Da man das ja Saisonal sehen muss macht es für mich keinen Unterschied ob die Garantie im Dezember 17 los geht oder im März 18. Es sind 2 Saisons, egal ob bis Dez oder März.
@Alle. Danke für die Glückwünsche.

Wenn man sich das so überlegt hat @chausg alles richtig gemacht und dann auch noch Glück gehabt.
Bis zum Winter gewartet, den Markt beobachtet, ein Schnäppchen gefunden und dann kurz entschlossen zugeschlagen und ein neues (65 km, come on) Bike nach Hause gebracht.

Cool! (y)

Wirklich geplant hatte ich die Anschaffung erst im neuen Jahr.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Jetzt habe ich einen langen quälenden Winter vor mir. Zulassen werde ich die gute ja eh erst im Frühjahr da komme ich schon auf keine Dummen Gedanken.
Den G.A.S. Fred meide ich vorsichtshalber mal bis dahin.

Herzlichen Glückwunsch! Das schöne Teil auf dem Anhängger ist aber keine Touno von der Du gesprochen hast, sondern eine RSV4 RF 2017. Vieleicht habe ich ja was verpasst oder ihr habt die Falsche aufgeladen. :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben