Wir sind schon weit. Was ich brauche, ist von ein >2017 rsv4, die ausgelesene eeprom. Wer lest es aus und schickt es mir? Datei endet auf .eep
gibt es hier schon Fortschritte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind schon weit. Was ich brauche, ist von ein >2017 rsv4, die ausgelesene eeprom. Wer lest es aus und schickt es mir? Datei endet auf .eep
auslesen geht gut, nur reset muss noch weiter getestet werden.. Die reset geht, aber die Rückmeldung im program kommt nicht gut an.
Die Rennstrecke km wie angegeben kommen nur von höhe Drehzahlen und Geschwindigkeit. Also wer auf die strasse gemütlich fahrt hat kein Rennstrecken km. Wer nur rennen fahrt hat viel mehr stress km. Und laut Gabro ist es wichtig um ventilfeder nach viel Rennstrecke km zu Ersetzen.
https://www.apriliaforum.com/forums/showthread.php?341517-Calculated-Race-KMs-and-Guzzidiag
Nicht nut laut Gabro Paul, Geh zurück zu # 1 diese thread , Steht auf der Aprilia Wartungsplan bei Rennbetrieb,
Nur zu info für euch alle, auch wenn mann die Stress kilometen löscht, können wir mit den Pads die anzahl vom Stress kilometern seit die letzte löschung sehen, wir können sehen wie oft gelöscht worden ist, und wir können die anzahl vom Stress kilometern gesamt auch immernoch auslesen.
Vince, genau diese zahlen gibt Guzzidiag/IAWdiag auch. Wir machen es wie PADS es macht. Ist eigentlich wie gesamt und tageskilometer im auto
Hallo ich möchte an der RSV4 1100 Factory die Stresskilometer selbst auslesen geht das mit Guzzidiag und was brauche ich sonst nochauslesen geht gut, nur reset muss noch weiter getestet werden.. Die reset geht, aber die Rückmeldung im program kommt nicht gut an.
Doch geht mit neue beta version.. Schick mich ein PM mit dein email und ich sende es.