Was hört Ihr gerade ?

guselmöp

Dauerposter....
Motorrad
Tuono 660
Modelljahr
2021
Was hört Ihr denn so für Musik in der Werkstatt?

Bin grad zwar nicht drin, geb mir aber mal wieder Biffy Clyro.

Immer wieder ein Highlight...

Ich bin ein Kind der 60iger, 70iger.
Slade, Sweet, T.Rex, Emerson Lake und Palmer, CCR
Wenn ich in der Garage sitze, dann höre ich diese Sachen immer, mein Sohn schüttelt immer nur den Kopf 😂😂😂

Wenn ich in der Garage sitze, dann höre ich diese Sachen immer, mein Sohn schüttelt immer nur den Kopf 😂😂😂
Passt (y)

Hah - die Gruppen meiner Jugendzeit - besonders der King des Glam-Rocks, der Marc Bolan, hatte es mir damals in den 70ern angetan.

Zuletzt bearbeitet:
... Eloy, Tull, Hawkwind, VdGG, Kraan, UFO, Genesis, Brand X, Weather Report...

aber auch neuere Sachen

...Eminem, Mars Volta, Disillusion, Spock's Beard, LaBrassBanda, Pain of Salvation...

und eigentlich noch so viele Unerwähnte...

ZZ Top, AC/DC, Queen und Iron Maiden wenn geschraubt wird. Dort aber nur als MP3 über Bluetooth. Am besten schraubt es sich mit Iron Man 2 von AC/DC.

Wenn es ordentlich sein soll, dann nur auf Vinyl und dann gerne Pink Floyd, Phil Collins, Fleetwood Mac, Alan Parsons Project und nicht unbedingt zur Freude anderer mit mir im gleichen Raum: Frank Zappa. 😁

bei mir zur Zeit viele solche Sachen... erinnert mich immer an altes Electro Zeug wie Dive, Front 242 etc

und sonst viel aus der Hartkern und Geschwindigkeitsmetall Ecke ...

Zappa, der alte Bänkelsänger. Was die Leute nur immer haben…
Ich hab mich 1982 von meinem Kumpel überreden lassen zu den Stones nach München ins Olympia Stadion zu gehen. Es hat die meiste Zeit geschifft.

Ein paar Tage später musste er mit mir zum Zappa Konzert in die Sporthalle Böblingen. Strafe muss sein. 😇

Meine Lieblings LP ist: „You are what you is“

Ich hab mich 1982 von meinem Kumpel überreden lassen zu den Stones nach München ins Olympia Stadion zu gehen. Es hat die meiste Zeit geschifft.

Ein paar Tage später musste er mit mir zum Zappa Konzert in die Sporthalle Böblingen. Strafe muss sein. 😇

Meine Lieblings LP ist: „You are what you is“
Meins ist "Joes Garage" Ein Meisterstück (y) (y)

Meins ist "Joes Garage" Ein Meisterstück (y) (y)
Meine Lieblings LP ist "Broadway The Hard Way"

Die lustigste Zappa-LP ist "The Best Band You Never Heard In Your Live".
Die Reggae-Versionen von "Ring Of Fire", "Bolero", "Purple Haze" und "Stairway To Heaven" sind einfach krass 😄

Nicht in der Garage: in letzter Zeit immer wieder Neil Young und Cat Stevens, ansonsten auch andere aus 70 - 80 er...aber auch bei Swifty im Radio schalte ich nicht weg 😁

Motoplex
Zurück
Oben