Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
AnTellerbilder habe ich vor lauter Kohldampf nicht gedacht 🥴.
Jedenfalls hat meine bessere Hälfte, dann auch noch was davon abgekommen, und außer das es ihr ein bisschen zu 🔥🌶️war kam keine Beschwerde IMG_20220807_074234.jpg
 
Ein Klassiker für laue Sommerabende.
Souflaki, Tzatsiki, Fladenbrot und ein frischer griechischer Salat. Dazu gibt es ein Glas Luganer, auch wenn der Wein aus Italien kommt, passt er hervorragend dazu.
Tellerbild nun dabei ;-)
20220807_185847.jpg

20220807_183436.jpg20220807_184304.jpg20220807_195756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Grund warum ich nach meinen Urlaub zu ihm fahre, wenn er mir dann noch seine Adresse gibt, kenne bisher nur den Stadtteil und der ist nicht so groß.
Ich habe gehofft, Du wirst mich endlich von dem Warsteiner erlösen 😅
 
So jetzt mal Essensbilder von unserer Terasse auf Mallorca.
Wir können hier kein Gas geschweige Kühlergrill aufstellen, wir machen alles mit einen Elektrogrill, drinnen haben wir noch eine Küche mit Herd aber ohne Ofen dafür aber eine Micro mit Backfunktion ist aber nicht der Hit.
Heute gab es Dorade, den haben wir aus den Supermarkt von der Fisch Theke, anders wie bei uns, liegt er noch nicht lange da.
Dazu gab es Pellmänner und einen Salat.
Och, Foto vom Salat vergessen.
Naja, das Tellerbild ist auch erst entstanden nachdem ich schon ein Stück vom Fisch hatte.20220810_211429.jpg20220810_211237.jpg
 
Ach die Dips.
Die helle ist Quark, Gurke und Knoblauch.
Die andere ist etwas Cocktail, Mayonnaise, Gewürznelken, Zwiebel, Ei und Kapern.
Nach den Umrühren noch Salz und Pfeffer.
Scheiß T9, Gewürzgurken
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgens um 8 Uhr und ich steh schon wieder am Schneidebrett. Heute bekommen wir Besuch. Für diesen bereite ich auf Wunsch Saté-Spieße und die Erdnusssauce vor. Dazu gibt es dann später einen frischen asiatisch angehauchten Melonen-Rucola-Salat. Jetzt gibt es aber erst mal einen Kaffee :coffee:
20220813_082905.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten