- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Der Kandidat hat 100%Is das nicht Läusekaka? Deswegen auch die dunkle Farbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kandidat hat 100%Is das nicht Läusekaka? Deswegen auch die dunkle Farbe.
Eigentlich ist es das Hobby meiner Partnerin , aber die gab es genauso wie mich , nur als komplett PaketDer macht ja wirklich honig, jetzt check ich das auch
Ja! Den guten Waldhonig! (Duckunwech)Der macht ja wirklich honig, jetzt check ich das auch
Eh das ist Geschäftsschädigend Du ....Ja! Den guten Waldhonig! (Duckunwech)
Sieht SAUlecker aus!Ein Klassiker für laue Sommerabende.
Souflaki, Tzatsiki, Fladenbrot und ein frischer griechischer Salat. Dazu gibt es ein Glas Luganer, auch wenn der Wein aus Italien kommt, passt er hervorragend dazu.
Tellerbild nun dabei ;-)
Anhang anzeigen 101764
Anhang anzeigen 101753Anhang anzeigen 101754Anhang anzeigen 101767
Nix neues das es bei Dir bissel DauertDer macht ja wirklich honig, jetzt check ich das auch
Das ist doch der Grund warum ich nach meinen Urlaub zu ihm fahre, wenn er mir dann noch seine Adresse gibt, kenne bisher nur den Stadtteil und der ist nicht so groß.Der macht ja wirklich honig, jetzt check ich das auch
Ich habe gehofft, Du wirst mich endlich von dem Warsteiner erlösenDas ist doch der Grund warum ich nach meinen Urlaub zu ihm fahre, wenn er mir dann noch seine Adresse gibt, kenne bisher nur den Stadtteil und der ist nicht so groß.