Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop

roku

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Das waren frische Pfifferlinge aus dem Supermarkt - hat mich auch überrascht - da konnt ich nicht vorbei gehen.
 

Artemis

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Heute wird es deutsches Beef geben. Dazu einen Salat mit einem Himbeer-Dressing und Ziegentalern. Vorbereitungen laufen (den Salat macht heute die Diana) und Tellerbilder folgen...;)
20220723_193520.jpg
20220723_192302.jpg 20220723_192308.jpg 20220723_192229.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Und weil Grillen so viel Spaß macht, geht es heute gleich weiter. Sate-Spieße mit einer scharfen asiatischen Erdnussbutter/Cocosmilchsauce und einem Rucola-Salat, mit Melone und körnigem Frischkäse, als Gegenpol zu den scharfen Spießen. Tellerbilder dann heute Abend.
20220724_115017.jpg
 
Motoplex
Oben Unten