Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Das waren frische Pfifferlinge aus dem Supermarkt - hat mich auch überrascht - da konnt ich nicht vorbei gehen.
 
Heute wird es deutsches Beef geben. Dazu einen Salat mit einem Himbeer-Dressing und Ziegentalern. Vorbereitungen laufen (den Salat macht heute die Diana) und Tellerbilder folgen...;)
20220723_193520.jpg
20220723_192302.jpg20220723_192308.jpg20220723_192229.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil Grillen so viel Spaß macht, geht es heute gleich weiter. Sate-Spieße mit einer scharfen asiatischen Erdnussbutter/Cocosmilchsauce und einem Rucola-Salat, mit Melone und körnigem Frischkäse, als Gegenpol zu den scharfen Spießen. Tellerbilder dann heute Abend.
20220724_115017.jpg
 
für so an Hauffa sind`s aber wenig Floischkiachle ;) :rolleyes: :cool:
Des isch nit wie bei un´s früher Uwe 🤷‍♂️
..da hätten wir so ne Pfanne alleine Vernichtet:p(y)🤣:X3:😂
Stimmt, Uwe. Und Jürgen, das ist heute nicht anders. Das auf dem Bild war nur eine Zwischenstandsaufnahme, weil mir beim Ausbacken von 3Pfund Hackfleisch langweilig wurde. Vier Floischkiachle sind übrig geblieben - dann hats doch gepasst. :)

Markus, die Wraps sehen lecker aus - sowas könnte ich auch mal wieder machen. (y)
 
Motoplex
Oben Unten