Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das sieht weitaus leckerer aus als dieses Gehoppel, Gestolpere und Geholze was da augenblicklich läuft.Sooo lecker, müsst ihr mal machen.
Anhang anzeigen 101366Anhang anzeigen 101367Anhang anzeigen 101368
Wie es gibt Frauenfußball, und das schaut sich jemand an.Also das sieht weitaus leckerer aus als dieses Gehoppel, Gestolpere und Geholze was da augenblicklich läuft.
Jesses… und dann die Krokodilstränen warum Frauenfußball nicht polulärer ist.
So… jetzt dürft ihr mich steinigen.
Ausser Welt- und Europameisterschaft und CL Finals schaue ich auch kein Fussball.Wie es gibt Frauenfußball, und das schaut sich jemand an.
Ich schaue mir aber den normalen Fußball auch nicht an .
@twister13 schauen wir Mal, wer von uns beiden jetzt als erstes gesteinigt wird
@Artemis dein Gericht sieht wie immer sehr lecker aus
EntschuldigungDas ist der Thread für's Essen. Fußball bleibt bitte außen vor. Und ja, ich finde es gut was unsere Mädels da in England abgeliefert haben und aktuell abliefern.
Du hast mit Fussball angefangen.Das ist der Thread für's Essen. Fußball bleibt bitte außen vor. Und ja, ich finde es gut was unsere Mädels da in England abgeliefert haben und aktuell abliefern.
Zwei bitte!Würd' ich jetzt auch einen nehmen.
Manchmal ist es einfach besser, nicht alles zu Wissen .Was er nicht weißt, macht ihn nicht Heiß.
Das waren die guten von der Gilde im Naturdarm.
Wie wahr, wie wahr…!Manchmal ist es einfach besser, nicht alles zu Wissen .
G...gle. einfach mal Waldhonig und oder Honigtau .Wie wahr, wie wahr…!
Hans Tietmayer, seines Zeichens Bundesbankpräsident vor dem Euro meinte mal 2 Geheimnisse sollten im Dunkeln bleiben.
Was in der Wurst ist und wie die innereuropäischen Wechselkurse zustande kommen.
Is das nicht Läusekaka? Deswegen auch die dunkle Farbe.G...gle. einfach mal Waldhonig und oder Honigtau .
Dann sagst Du auch, so genau wollte ich das gar nicht Wissen