Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Also das sieht weitaus leckerer aus als dieses Gehoppel, Gestolpere und Geholze was da augenblicklich läuft.

Jesses… und dann die Krokodilstränen warum Frauenfußball nicht polulärer ist.

So… jetzt dürft ihr mich steinigen.
Wie es gibt Frauenfußball, und das schaut sich jemand an🤗.
Ich schaue mir aber den normalen Fußball ⚽ auch nicht an 🤔.
@twister13 schauen wir Mal, wer von uns beiden jetzt als erstes gesteinigt wird 😅😁

@Artemis dein Gericht sieht wie immer sehr lecker aus 👍
 
Wie es gibt Frauenfußball, und das schaut sich jemand an🤗.
Ich schaue mir aber den normalen Fußball ⚽ auch nicht an 🤔.
@twister13 schauen wir Mal, wer von uns beiden jetzt als erstes gesteinigt wird 😅😁

@Artemis dein Gericht sieht wie immer sehr lecker aus 👍
Ausser Welt- und Europameisterschaft und CL Finals schaue ich auch kein Fussball.

Hatte kürzlich mit einem Bekannten gesprochen der meinte dass Frauenfussball jetzt echt toll geworden wäre! 😎

Also schaue ich mir das Endspiel jetzt mal an, damit ich auch mal mitreden kann. Zum laufen ist es noch zu heiss und bei den Männern hat England -Deutschland ja Kultstatus.

Ich gebe zu in den letzten Minuten hat das Fahrt aufgenommen…

Aber insgesamt… da ist noch viel Luft nach oben… sehr, sehr viel Luft!
 
Das ist der Thread für's Essen. Fußball bleibt bitte außen vor. Und ja, ich finde es gut was unsere Mädels da in England abgeliefert haben und aktuell abliefern.
 
Wir haben mal was neues Ausprobiert und für "Klasse" befunden.
Ein Bratwurst-Döner.
Von der Bratwurst die Pelle abziehen und mit einen Sparschäler streifen schneiden, diese in der Pfanne anbraten
Ein passendes "Brötchen" 3/4 Aufschneiden.
Zaziki, etwas Salat und dann schön die Bratwurst da rein.
War echt Lecker, werden wir mal wiederholen.
IMG-20220803-WA0000[1].jpg
 
@Ralph , du solltest Wissen, das wir nicht von jeden die Wurst in die Hand nehmen. :ROFLMAO:
 
eben drum :D Mit Sparschäler, enthäutet und mit Sparschäler, ob das DER Metzger weiss?
 
Was er nicht weißt, macht ihn nicht Heiß.
Das waren die guten von der Gilde im Naturdarm.
:p
 
Was er nicht weißt, macht ihn nicht Heiß.
Das waren die guten von der Gilde im Naturdarm.
:p
Manchmal ist es einfach besser, nicht alles zu Wissen 🤗.
Ich muss mich immer zusammen reißen, wenn man mich nach Waldhonig fragen tut 🤣.
 
Wie wahr, wie wahr…!

Hans Tietmayer, seines Zeichens Bundesbankpräsident vor dem Euro meinte mal 2 Geheimnisse sollten im Dunkeln bleiben.

Was in der Wurst ist und wie die innereuropäischen Wechselkurse zustande kommen. 😳😱😂
G...gle. einfach mal Waldhonig und oder Honigtau 🤣🤗.
Dann sagst Du auch, so genau wollte ich das gar nicht Wissen 😁
 
Motoplex
Oben Unten