twister13
Ehrenmitglied
Hoch die Hände, Wochenende!Mal wieder ein kleines schnelles asiatisches Hähnchencurry auf den Teller gezaubert.
Und denkt daran, morgen ist die Woche schon fast wieder "gegessen"....
Anhang anzeigen 109060
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoch die Hände, Wochenende!Mal wieder ein kleines schnelles asiatisches Hähnchencurry auf den Teller gezaubert.
Und denkt daran, morgen ist die Woche schon fast wieder "gegessen"....
Anhang anzeigen 109060
Ja! Rohrschachtest für Fortgeschrittene, oder wie der Volksmund sagt, Kaffeesatzleserei!sieht eher aus wie Pinocchio.
Burrata muss m.E. schon mit der Tomatensauce und dem Knoblauch eine geschmackliche "Ehe" eingehen. Der Parmaschinken wird ja nur noch auf die heiße Pizza gelegt, Ruccola drauf, Parmesanspalten, Tomaten drauf, Olivenöl u. Acceto und dann auf den Tisch. Somit hast Du keine Chance den Burrate "nachher" auf die Pizza zu legen. Sonst ist er ja kalt. Und ob das am Gaumen dann passt. Ich glaube eher nicht.Wär der Buratta danach drauf nicht noch geiler gewesen?
Ich hab letztens das gleiche mit Ricotta gemacht, aber den erst danach drauf.
Zu dick finde ich den Teig nicht.
Schaut lecker aus
Boah Munky!Bei mir gab's nen Teller Grießbrei, bei der Menge wollte ich kein ¼ Ei verwenden, wohin mit dem Rest... hätt ich aber mal lieber machen sollen, war etwas flüssig, dabei steh ich auf pampig....
Geschmacklich war er trotzdem geil.
Anhang anzeigen 109361