Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Zur Abwechslung auch mal Bilder zum Thema "caffee" daheim genießen....
Habe mich nach einer Woche auf mein Equipment "eingeschossen", nur das mit der Latteart muss ich noch üben 😚
Dieses mal schaut es aus wie eine Frau mit einem Baguette unterm Arm.....🤣
20230209_222021.jpg20230209_221752.jpg20230209_221532.jpg
 
Nach einer Woche mit C+ bin ich froh mal wieder kochen zu können. Habe den Virus zum Glück nach 4 Tagen in ein C- zwingen können.
Ein deftiges Gericht musste her. Da drängte sich die Sauerkraut-Schupfnudel-Pfanne quasi auf.
Für Alle einen schönen Samstagabend.
20230211_193551.jpg
 
Hallo an alle Kochbegeisterten, heute gibt es Pizza (Parmaschinken, Ruccola, Burrata, Knoblauch) mit einem neuen Basisrezept für den Teig. Mega lecker, nur einen Tick zu dick bzw. zu hefig. Aber urteilt selbst.
20230217_191640.jpg20230217_191812.jpg20230217_185742.jpg
 
Wär der Buratta danach drauf nicht noch geiler gewesen?
Ich hab letztens das gleiche mit Ricotta gemacht, aber den erst danach drauf.
Zu dick finde ich den Teig nicht.

Schaut lecker aus 👍
 
Wär der Buratta danach drauf nicht noch geiler gewesen?
Ich hab letztens das gleiche mit Ricotta gemacht, aber den erst danach drauf.
Zu dick finde ich den Teig nicht.

Schaut lecker aus 👍
Burrata muss m.E. schon mit der Tomatensauce und dem Knoblauch eine geschmackliche "Ehe" eingehen. Der Parmaschinken wird ja nur noch auf die heiße Pizza gelegt, Ruccola drauf, Parmesanspalten, Tomaten drauf, Olivenöl u. Acceto und dann auf den Tisch. Somit hast Du keine Chance den Burrate "nachher" auf die Pizza zu legen. Sonst ist er ja kalt. Und ob das am Gaumen dann passt. Ich glaube eher nicht.
 
Bei mir gab's nen Teller Grießbrei, bei der Menge wollte ich kein ¼ Ei verwenden, wohin mit dem Rest... hätt ich aber mal lieber machen sollen, war etwas flüssig, dabei steh ich auf pampig....
Geschmacklich war er trotzdem geil.
😅
IMG_20230217_200147_1.jpg
 
Bei mir gab's nen Teller Grießbrei, bei der Menge wollte ich kein ¼ Ei verwenden, wohin mit dem Rest... hätt ich aber mal lieber machen sollen, war etwas flüssig, dabei steh ich auf pampig....
Geschmacklich war er trotzdem geil.
😅
Anhang anzeigen 109361
Boah Munky! :oops::oops:
Das "Like" hast nur für den Mut bekommen sowas zu posten!

Sagt Dir der Spruch: "Das Auge isst mit" etwas? 🤔
Diese grüne-gelbliche Auswurf da im Teller, rauchst Du inzwischen oder bist Du krank?? 🤢

Sei mir net bös, aber das kannst Du besser!

In diesem Sinne lass es Dir schmecken...
 
Klingt interessant. Magst das Rezept man abfotografieren. Will schon lange mal wieder was mit Wirsing machen.

Grüße
Ingo
 
Motoplex
Oben Unten