Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die hatte es schon von ihrer Oma!Hatte meine Oma auch
Was habt ihr gegen mein Porzellan Menno Hauptsach isch was uffem Teller ihr HasenschädelHatte meine Oma auch
Haha Du bist so ne Grande meine Oma ...meine Omas waren Bj.1900/1911 na dann Rechne mal wie alt die jetzt wären....Du IT SpezialistIn Wirklichkeit war er bei der Oma ☺
Das Auge isst mit!Was habt ihr gegen mein Porzellan Menno Hauptsach isch was uffem Teller ihr Hasenschädel
Kauf doch wegen euch keine neuen Teller...das isch Erbmasse die halt ich in Ehren die halten mich ausDas Auge isst mit!
Heee....Reis macht fett
Gutes Essen ist ein multisensorisches Vergnügen.Schmecken muss es
Sehr Dünnes Eis...Willst ohne mich uff Sarde dann mach weiter soHeee....Reis macht fett
Danke Deputy...wie sieht's aus bekomme ich nenn Kredit von der Commerzbank..also Immobilien mit Grundbesitz + Ackerland wäre Vorhanden zwecks SicherheitThomas Porzellan 27 cm Essteller in weiß gibt es das Stück schon ab 9,99 Euro
Das ist wohl der Plan…. (Duck und wech!)Sehr Dünnes Eis...Willst ohne mich uff Sarde dann mach weiter so
Sehr Dünnes Eis...Willst ohne mich uff Sarde dann mach weiter so
Ja Du Ober Auge ist mit Vogel ...soll ich allein mit dem Diego hier ne Fest Dekoration hinknallen ...Ich glaub euch Rast der Blocker (Schbass)Gutes Essen ist ein multisensorisches Vergnügen.
Angenehme Umgebung, wohlriechend, gut schmeckend, prächtig serviert und am besten noch mit anderen Personen die man mag und schätzt.
Sich einfach nur auf den Geschmack zu begrenzen ist doch selbstgebauter Verlust.
JA wo kommst jetzt Du daher ausgeschlafen oder wieDer will nur spielen
Jeder wie er mag!Ja Du Ober Auge ist mit Vogel ...soll ich allein mit dem Diego hier ne Fest Dekoration hinknallen ...Ich glaub euch Rast der Blocker (Schbass)
Klar, bei den Voraussetzungen immerDanke Deputy...wie sieht's aus bekomme ich nenn Kredit von der Commerzbank..also Immobilien mit Grundbesitz + Ackerland wäre Vorhanden zwecks Sicherheit