Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo Arbeitest Du wiederSo, ab heute kann ich mir auch daheim einen feinem Espresso machen.
My "heavy metal"-Kombo......
Anhang anzeigen 108834
Bei einer der großen Banken in DeutschlandWo Arbeitest Du wiederGeiler Apparat
![]()
Markus, man merkt du hast ein Faible für MikrofasertücherSo, ab heute kann ich mir auch daheim einen feinem Espresso machen.
My "heavy metal"-Kombo......
Anhang anzeigen 108834
Jau, aber so was von. Die Dinger sind einfach klasse. Jedes Tuch für seinen Zweck. So ist es in der Küche am Herd, in der Espresso-Bar und in der TG bei der Banji.Markus, man merkt du hast ein Faible für Mikrofasertücher![]()
Solange es funktioniertJau, aber so was von. Die Dinger sind einfach klasse. Jedes Tuch für seinen Zweck. So ist es in der Küche am Herd, in der Espresso-Bar und in der TG bei der Banji.
Nennt es "verstrahlt" oder ein wenig bekloppt, egal, ich kann damit gut leben![]()
Willi, glaube mir, es funktioniert.Solange es funktioniert![]()
Ich hoffe auch bei nicht so arg gepflegten GerätschaftenWilli, glaube mir, es funktioniert.![]()
![]()
Bin ja nicht umsonst der "Deputy" vom Sheriff .........hier im Forum.
Hast im DiegoHeut mal wieder China-Pfanne Chop Suey gemacht![]()
Ne ist noch von meiner Mama AMC TÖPF...Lebenslange Garantie die waren seiner Zeit in den Anfanger 80ziger Jahren schweine TeuerHast im Diegosein Napf genommen?
Guten Appetit, lass es Dir schmecken!![]()
yeep, son Satz Pötte lag bei um die 2 Mille.Ne ist noch von meiner Mama AMC TÖPF...Lebenslange Garantie die waren seiner Zeit in den Anfanger 80ziger Jahren schweine Teuer![]()
Schickes Porzellan
Hatte meine Oma auchSchickes Porzellan![]()