Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo Arbeitest Du wieder Geiler ApparatSo, ab heute kann ich mir auch daheim einen feinem Espresso machen.
My "heavy metal"-Kombo......
Anhang anzeigen 108834
Bei einer der großen Banken in Deutschland Der Commerzbank! Bin da jetzt schon 40 Jahre "unterwegs" und es macht immer noch Spaß.Wo Arbeitest Du wieder Geiler Apparat
Markus, man merkt du hast ein Faible für MikrofasertücherSo, ab heute kann ich mir auch daheim einen feinem Espresso machen.
My "heavy metal"-Kombo......
Anhang anzeigen 108834
Jau, aber so was von. Die Dinger sind einfach klasse. Jedes Tuch für seinen Zweck. So ist es in der Küche am Herd, in der Espresso-Bar und in der TG bei der Banji.Markus, man merkt du hast ein Faible für Mikrofasertücher
Solange es funktioniertJau, aber so was von. Die Dinger sind einfach klasse. Jedes Tuch für seinen Zweck. So ist es in der Küche am Herd, in der Espresso-Bar und in der TG bei der Banji.
Nennt es "verstrahlt" oder ein wenig bekloppt, egal, ich kann damit gut leben
Willi, glaube mir, es funktioniert.Solange es funktioniert
Ich hoffe auch bei nicht so arg gepflegten GerätschaftenWilli, glaube mir, es funktioniert.
Bin ja nicht umsonst der "Deputy" vom Sheriff .........hier im Forum.
Hast im Diego sein Napf genommen?Heut mal wieder China-Pfanne Chop Suey gemacht
Ne ist noch von meiner Mama AMC TÖPF...Lebenslange Garantie die waren seiner Zeit in den Anfanger 80ziger Jahren schweine TeuerHast im Diego sein Napf genommen?
Guten Appetit, lass es Dir schmecken!
yeep, son Satz Pötte lag bei um die 2 Mille.Ne ist noch von meiner Mama AMC TÖPF...Lebenslange Garantie die waren seiner Zeit in den Anfanger 80ziger Jahren schweine Teuer
Schickes Porzellan
Hatte meine Oma auchSchickes Porzellan