Was hast du dir heute zubereitet

Passt am besten hier rein!

Guten Appetit! 😳😱🙈

Insekten soll der Pöbel fressen 🤪

Da ist ab sofort noch mehr selber backen oder eine viel genauere Zutatenlektüre angesagt, ist ja mit vielen Lebensmitteln schon so, als einfaches Beispiel einfach mal Salz nehmen, das ja meist mit Trennmitteln und unnötigen nicht immer gesunden Zusatzstoffen versetzt ist, und nur Meersalz und Steinsalz zumeist frei von solchem Mist ist…

Zuletzt bearbeitet:
Passt am besten hier rein!

Guten Appetit! 😳😱🙈

Und dafür vewendest Du die BLÖD-Zeitung der Schweiz als Quelle? 🤦‍♀️

Und dafür vewendest Du die BLÖD-Zeitung der Schweiz als Quelle? 🤦‍♀️
Nachdem ich mich von dem korrekten Zustand des Ziehungsgerätes, der 49 Kugeln und des Inhalts des Artikels überzeugt habe, war ich der Meinung, dass der BLICK zum einen leicht aufzunehmende Informationen bereit hält und auf der anderen Seite auch korrekt über den Zustand in der EU und ZUSÄTZLICH in dem durch bilaterale Verträge angebundenem Land, der Schweiz, in dem etliche User ansässig sind, informiert.

Diese 2 in 1 Gelegenheit erschien mir so reizvoll, dass ich den vielleicht etwas unseriösen Charakter des Blattes, der hier aber belanglos scheint, hinten an stellte und der Versuchung eines Posts, in eben diesem Medium nachgab, frei nach Oscar Wilde der schon vor über hundert Jahren, von dergleichen Seelenqual gepeinigt, sich zu dem Ausruf „Ich kann Allem widerstehen, nur nicht der Versuchung!“ hinreissen liess.

Man möge mir verzeihen! 🙏🏻

Zuletzt bearbeitet:
hauptsach was zom Essa 🔥 🔥 :ROFLMAO:
Für dem üsem Schwarzwald muss des net schea auseha , ond bsonders lecker muss es au net sei , Hauptsach der Kessel isch voll :LOL::LOL:🔥
Des isch dei Essa heut Abend Sauranze
Na Bildle spricht für sich dü Bomber Leger ellendiger 🔥🔥🙈🙉🤘🤣😂IMG-20250207-WA0009.webp
Wenn do der Kessel nit Spanned dann weiß i au nit 😜🔥😘(wer im Glashaus sitzt....🤔😂🤣)

Motoplex
Zurück
Oben