Was hast du dir heute zubereitet

Wegen einer schxxx😡 Knieverletzung zum Rumsitzen verdammt. Daher das erste Mal eine Ramen-Suppe gekocht.
Echt lecker und bei ErkĂ€ltung mind. so gut wie eine „normale“ HĂŒhnersuppe.
90a51b02-fc23-425b-9363-aa04736e7672.webp

Zuletzt bearbeitet:
Wegen einer schxxx😡 Knieverletzung zum Rumsitzen verdammt. Daher das erste Mal eine Ramen-Suppe gekocht.
Echt lecker und bei ErkĂ€ltung mind. so gut wie eine „normale“ HĂŒhnersuppe.
Anhang anzeigen 143443
das sieht doch top aus 👍
Guten👌
und gute Besserung 🍀
( nur die Eier gehören weicher, bzw. werden nur langsam in der Suppe gegart und nicht gekocht, ist auch bekömmlicherđŸ˜‰âœŒïž)

Zuletzt bearbeitet:
Heute zum ersten Mal Muscheln selbst gemacht.

NĂ€chstes Mal asiatisch, mit einer Kosmosmilch Soße und schön scharf, oder eine Soße mit Tomaten versuchen.

Diesmal war es mit WurzelgemĂŒse, Zwiebel, KrĂ€utern und Knoblauch und Wein. Auch lecker.
Wobei fast eine Flasche schon im Koch gelandet ist. 😅

Morgen wird sich zeigen ob ich alles richtig gemacht habe đŸ€Ł

Und ca, 40% waren schlecht. Das empfinde ich als frech, die gehören vorher aussortiert. Wobei bei dem Preis ...

PXL_20250208_163404228.webpPXL_20250208_182500494.webpPXL_20250208_182805037.webp

NĂ€chstes Mal asiatisch, mit einer Kosmosmilch Soße und schön scharf, oder eine Soße mit Tomaten versuchen.

Diesmal war es mit WurzelgemĂŒse, Zwiebel, KrĂ€utern und Knoblauch und Wein. Auch lecker.

Und ca, 40% waren schlecht. Das empfinde ich als frech, die gehören vorher aussortiert. Wobei bei dem Preis ...

Anhang anzeigen 143464Anhang anzeigen 143465Anhang anzeigen 143466

was heißt schlecht. Wenn ich 1 Kg Muscheln kaufe sind vielleicht 10 StĂŒck dabei die ich entsorge weil sie nicht mehr zu gehen bzw. die Schale zerstört ist.

Anhang anzeigen 143464Anhang anzeigen 143465Anhang anzeigen 143466
Hat wer noch ein gutes Rezept fĂŒr Muscheln, vlt ein bisschen fruchtiger?

Motoplex
ZurĂŒck
Oben