- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Jo isch recht iss nochmal guat bevor MotoGP losgeht liebster FranzDes isch eher am Jürgen sei deng , zu allem![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo isch recht iss nochmal guat bevor MotoGP losgeht liebster FranzDes isch eher am Jürgen sei deng , zu allem![]()
sehr geil, machen wir auch gerne.So meine Süßen , das Gericht triggert mich schon lange
Heute das erste Mal Gekocht!
Ossobuco mit Kartoffelpüree
War mega leckerAnhang anzeigen 144757Anhang anzeigen 144758
du häsch FreundeWar ja klar wer do wieder Lacht![]()
![]()
Beim Ossobuco hast Du aber noch den Genuss das Mark der Knochen auf getoastetem Sauerteigbrot mit einer Prise Salz zu geniessen.sehr geil, machen wir auch gerne.
Was als Schmorgericht auch in die Richtung geht und ich noch lieber mag sind Kalbsbäckchen![]()
Glaub net, hat meine bessere Hälfte mitgebracht. Deutscher wird wohl noch 1-2 Wochen dauern.Deutsch?![]()
Es gibt so wahnsinnige Spargelbauern die haben eine Bodenheizung. Keine Ahnung wie die das finanzieren, aber die sind immer erstaunlich früh dran. Deswegen frage ich!Glaub net, hat meine bessere Hälfte mitgebracht. Deutscher wird wohl noch 1-2 Wochen dauern.
Hab nicht auf die Verpackung geschaut, kann's dir gar nicht sagenEs gibt so wahnsinnige Spargelbauern die haben eine Bodenheizung. Keine Ahnung wie die das finanzieren, aber die sind immer erstaunlich früh dran. Deswegen frage ich!![]()
Apropos Heizung:Es gibt so wahnsinnige Spargelbauern die haben eine Bodenheizung. Keine Ahnung wie die das finanzieren, aber die sind immer erstaunlich früh dran. Deswegen frage ich!
![]()
Früher Spargel: Bodenheizung macht's möglich
Anfang März beginnt teilweise jetzt schon die Spargelsaison. Mit deutschem "Heizspargel". Heizanlagen auf Feldern machen es möglich.www.deutschlandfunknova.de
Bisch halt bissel ein Ober GlufiDonnerwetter aber au , jetzt hau ih des scho wieder verkehrt Fotografiert![]()
Egal heid gabs mal wieder Penne al Tuono
Schön pikante und ein paar Italienische KapernAnhang anzeigen 145044
Wat nützt der beste Fotograf, wenn er nicht kochen kannDonnerwetter aber au , jetzt hau ih des scho wieder verkehrt Fotografiert
Egal heid gabs mal wieder Penne al Tuono
Schön pikante und ein paar Italienische KapernAnhang anzeigen 145044
Jetzt mach doch net gleich so dicke BackenAlso wenn ich die Wahl habe, zwischen schöne Fotos oder lecker Essen![]()