Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Heute gab es auf der Arbeit den "Big Benz Burger".
 

Anhänge

  • 20210114_160617.jpg
    20210114_160617.jpg
    486,7 KB · Aufrufe: 63
Mag auch gerne Süßkartoffeln-Fritten.
Das beste Ergebnis erziehlen wir, wenn wir dünne Fritten nehmen und die in der Heißluftfriteuse zubereiten.
Die sind dann schön Cross und innen nicht matschig.
 
Die Pommes waren schon ok, aber die Süßkartoffeln sind eh schon immer etwas weicher als eine festkochende Kartoffel. Wichtig ist, dass man in der Fritteuse ein Fett hat, in dem man nur Fritten macht. Und die richtige Temperatur hilft auch eine tolle Pommes zu bekommen. Aber nur für Fritten hole ich mir keine Fritteuse ins Haus, dafür nutze ich dann doch zu wenig.
Heute abend gibt es gesunde Kartoffel-Zucchini-Puffer mit Kräuterdip auf Joghurt Basis.
 
Motoplex
Oben Unten