Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop

... hat auch was :) ... spartanisch auf das Wesentliche für den Mann reduziert (y):cool: ... Tellerbild ohne jeglichen "Klimbim" 😀... ich muss schon sagen, der Thread hilft schon ganz gut über den "Winter-Blues" in Corona-Zeiten...

Hier wird sicherlich noch mehr gepostet, wenn wir in einen verschärften Lockdown mit "Ausgangssperren" eintreten werden... der Nachmittag wirds zeigen ;) ... abends mehr Zeit zum Kochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dominik, kleiner Tipp.
Wenn Du die Zutaten etwas feiner bzw. kleiner schneidest, sie dann in der Auflaufform schichtest, kann durch die "Schnittflächenvergrößerung" die Sauce in die Zutaten besser eindringen. Dies intensiviert den Geschmack enorm. So wird jede Gabel noch leckerer 😋
 
Hi Alls, habe hier im Forum in den letzten Tag einen Thread beobachtet, zu dem mir nix, aber auch mal so richtig gar nix eingefallen ist :censored:
Ich empfehle allen schreibenden Protagonisten sich einfach mal beim Kochen wieder zu "erden".
Genug der Worte, heute gibt es mal wieder was Asiatisches. Ein winterliches Thai-Curry 🍛 Tellerbild dann wie immer später. Muss jetzt noch den Tisch decken und dekorieren. Und dann geht es auch schon bald los. An Alle, Kochen entspannt Jungs! Und natürlich auch ein 20210122_155338.jpgGruß an die Mädels, die hier "mitkochen" 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch gar nix zubereitet, aber ich bin schon mal in der Fleischboutique gewesen. Kommt heut abend in den Gasgrill mit Buchenspänen.
Zusammen mit frischen Brezen, Bier und Kartoffelsalat von der Oma, könnt das wieder was werden.

20210123_112512.jpg

Und wenn der Grillmeister nicht versagt, kommt vielleicht noch ein Bild.

Update:: So schaut das dann aus:

20210123_182137.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten