Was hast du dir heute zubereitet

Heute mal schnelle Küche - Rotkohlspalten mit Feta, dass sollte jeder hinbekommen 😜 Backblechbild folgt.
20210128_162002.jpg

Anhänge

• 20210128_162547.jpg
    20210128_162547.jpg
    399,7 KB · Aufrufe: 19
Und was ist mit Sosse? 😳
Wenn Du das Rezept gelesen hättest, wüsstest Du, dass das Gericht ohne Sauce zubereitet wird. Soll ja kalorienbewusst sein. Bei Bedarf kannst Du Dir aber aus Feta-Käse, Knoblauch u. ein wenig Sahne eine Sauce dazu kreieren. It's up to you. Wobei der "Saucen-Gag" ähnlich wie das ausrufen von "forza aprilia" bei mir nur noch ein klitzekleines Zucken in den Mundwinkeln auslöst :sneaky:

Wenn Du das Rezept gelesen hättest, wüsstest Du, dass das Gericht ohne Sauce zubereitet wird. Soll ja kalorienbewusst sein. Bei Bedarf kannst Du Dir aber aus Feta-Käse, Knoblauch u. ein wenig Sahne eine Sauce dazu kreieren. It's up to you. Wobei der "Saucen-Gag" ähnlich wie das ausrufen von "forza aprilia" bei mir nur noch ein klitzekleines Zucken in den Mundwinkeln auslöst :sneaky:
Da ist doch die Sosse! 😂😂😂

Besser wären dazu griechische Frikadellen oder Cevapcici...... 😗 Heute kalorienbewusst, morgen gibt es dafür ein kleines Käsefondue.....

... dann liefere ich auch noch zwei Bilder nach :) ... gabe es die Tage, gefüllte "Riesen"-Paprika ( Füllung: Mais, Kartoffelwürfel, Kabanossi, Schmelzkäse, Creme-Fraiche, Chili, Knoblauch und weitere Gewürze )... heute abend versuche ich mich mal an nem Hackfleisch-Kartoffelpürree-Kuchen in einer Springform... man muß ja das Wochenende kulinarisch einläuten :LOL:...

Paprika-gefüllt-Bild2-25bis30Min200Grad.jpg

Paprika-gefüllt-Bild4.jpg

Erst mal den Käse heiß gemacht , war aber nicht so dolle. Nicht würzig genug.
Meine Freundin wird den Abend "retten"....

Motoplex
Zurück
Oben