twister13
Ehrenmitglied
Jetzt sag nur Du schmeckst da Unterschiede?Und dann kein Singha oder Chang sondern Saigon Bier?? Nenene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sag nur Du schmeckst da Unterschiede?Und dann kein Singha oder Chang sondern Saigon Bier?? Nenene
Na komm, Singha und Chang schmecken schon anders.. Saigon kenne ich nicht...Jetzt sag nur Du schmeckst da Unterschiede?
Na komm, Singha und Chang schmecken schon anders.. Saigon kenne ich nicht...
Auf jeden Fall Stilbruch zum thailändischen Som Tam
Okey, Okey... Es gibt ihn auch in Vietnam
Chang geht gar ned, ja singha wär ned schlecht gewesen, aber saigon special is scho da hammer, vor allem gibts ja in Vietnam ja auch papayasalad, wobei bei denen meist Mango anstatt papaya genommen wird.Und dann kein Singha oder Chang sondern Saigon Bier?? Nenene
die wird man dazu auch gebraucht haben. Ich glaub nach dem Verzehr wenn du da einen fahren gelassen hast, hats gestaubt.Ich höre schon die Rufe der Schwaben...."Wo ist die versprochene Sauce.....
Schaut gut aus!
Und was ist mit Sosse?Heute mal schnelle Küche - Rotkohlspalten mit Feta, dass sollte jeder hinbekommen Backblechbild folgt.
Anhang anzeigen 71744
Wenn Du das Rezept gelesen hättest, wüsstest Du, dass das Gericht ohne Sauce zubereitet wird. Soll ja kalorienbewusst sein. Bei Bedarf kannst Du Dir aber aus Feta-Käse, Knoblauch u. ein wenig Sahne eine Sauce dazu kreieren. It's up to you. Wobei der "Saucen-Gag" ähnlich wie das ausrufen von "forza aprilia" bei mir nur noch ein klitzekleines Zucken in den Mundwinkeln auslöstUnd was ist mit Sosse?
Da ist doch die Sosse!Wenn Du das Rezept gelesen hättest, wüsstest Du, dass das Gericht ohne Sauce zubereitet wird. Soll ja kalorienbewusst sein. Bei Bedarf kannst Du Dir aber aus Feta-Käse, Knoblauch u. ein wenig Sahne eine Sauce dazu kreieren. It's up to you. Wobei der "Saucen-Gag" ähnlich wie das ausrufen von "forza aprilia" bei mir nur noch ein klitzekleines Zucken in den Mundwinkeln auslöst
Wo sind die Pommes ???Backblechbild - Mahlzeit
Anhang anzeigen 71756
Heute nur heiß gemacht....
Kaum ist er wieder da, kommt wieder sowasWen? Deine Frau oder Freundin??
Vorgestern bei Haslach im Kinzigtal:Und zum runterspülern ein Alpi!
Anhang anzeigen 71475